Jetzt will ich auch mal!!!

Diskutiere Jetzt will ich auch mal!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen!!! Ich dacht mir, dass ich Euch auch maln Bild von meinen Ziegen zeige. Ich hoffe es klappt und es gefällt Euch?!? Darf ich...
S

Svenny

Guest
Hi zusammen!!!

Ich dacht mir, dass ich Euch auch maln Bild von meinen Ziegen zeige.
Ich hoffe es klappt und es gefällt Euch?!?
Darf ich vorstellen (von oben links): Tarzan, Bonnie, Clyde und unten Jane, wie immer alle nur am Fressen :D
 

Anhänge

  • ziegen1.jpg
    ziegen1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 70
Hola...

Das ist ein schönes Bild nur etwas klein, das bei der Farbenpracht sehr schade ist.
 
Ja, ich weiß aber nicht wie ich es größer kriegen soll?!?8o
Ich hatte es schon ziemlich groß, nur das konnte ich net ins Forum setzen, weils zu groß war.
Welches Format nehmt ihr denn immer?
Hab jpg.
 
Mach doch mal eine Homepage mit viiieelen viiieeelen Bildern von Deiner bunten Bande. :) Die ist wirklich schön!! *mehrsehenwill*

jpg ist schon das beste Format. Wenn jeder mit großen Fotos ankäme, würde ja sehr schnell sehr viel Speicherplatz weg sein, das ist in anderen Foren ähnlich. Aber ich finde für einen ersten Eindruck sieht man schon genug.. :)

Grüße rüber nach BS :0-
LG
Meike
 
Thema: Jetzt will ich auch mal!!!
Zurück
Oben