Verrückte Ziege

Diskutiere Verrückte Ziege im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier einmal ein Bild von meiner Ziegensittichhenne: Das erste Bad von Pauline................im Loribrei!! Danach wurde sich...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

hier einmal ein Bild von meiner Ziegensittichhenne:

Das erste Bad von Pauline................im Loribrei!!

Danach wurde sich gaaanz ausführlich geputzt.
Würde sie sprechen können, hätte sie wohl "lecker, lecker" gesagt ;) .
 

Anhänge

  • pauline n..jpg
    pauline n..jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 86
Moin Ulrike!

Danke!;)
Jetzt weiß ich endlich, warum mein einer Grauer am liebsten im Trinknapf badet, wenn ich gerade Karottensaft reingegeben habe!
Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden!*GG*
 
hallo!

nee rüdiger! ich denke das ist eideutig ein tarnungsversuch! oder styling???? ist der graue männlich oder weiblich????:D :D :D
 
Ideen muß man halt haben. :D Da frißt einem dann wenigstens keiner was weg. ;)
Tolles Foto!

LG
Meike
 
Thema: Verrückte Ziege
Zurück
Oben