zuwachs

Diskutiere zuwachs im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Heute haben wir unseren 5 Springer gehohlt,mann ist der süß.Habe endlich einen gelben bekommen:p .War heute bei dem Züchter,dort war ich noch...
B

bjoern202

Guest
Heute haben wir unseren 5 Springer gehohlt,mann ist der süß.Habe endlich einen gelben bekommen:p .War heute bei dem Züchter,dort war ich noch nicht gewesen.War super nett und die unterbringung war echt super von den Vögeln.Richtig schön sauber hätte mann vom Fußboden essen können:D .Ist gerade Futterfest meine anderen grünen haben vielleicht geschaut,was gelb gibt es uns auch in dieser Farbe:D .Sitzen schon friedlich zusammen was ein schönes Bild.So das wars halte euch auf dem laufenden und Bilder kommen auch bald versprochen.Ihr wollt doch welche oder?.Bis dann björn:0-
 
Hi Björn!!!


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang...Ich hoffe der Kleine lebt sich auch gut bei Dir ein. Bestimmt, denn Läufer sind echt friedfertige Kerle.
Ich konnte gestern auf ner Vogelbörse auch nicht einfach an zwei Ziegen vorbeigehen. :s Die beiden habens mir so angetan, da musste ich sie einfach mitnehmen :s :D ...Aber jetzt ist echt Schluß!!!!:D
Ich hoffe wir sehen bald die Bilder von Deinem Kleinen Springer. Gibts die auch in Gelb? Hab ich noch nie gesehen, nur Ziegen.

Bye
Svenja
 
Gibt es auch in Gelb:) ,findet mann leider nicht so oft.Das habe ich schon bei 2 gesagt es reicht und jetzt sind es 5:D
 
gibt auch gelbe Springer:D

Die sehen dann so aus:

Guckuck
 

Anhänge

  • dunja spielt verstecken.jpg
    dunja spielt verstecken.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 86
Glückwunsch, Björn! Wann kommt Nummer 6? :D
Jedenfalls macht mir das etwas Mut, doch noch ein Weibchen zu holen. Vielleicht klappt die Kombi ja besser.

Svenja, wo in BS warst Du? Salzdahlum? Kann man da gut "einkaufen"? Viele Vogelbörsen die ich gesehen haben waren leider sehr schlecht. :( In BS war ich aber noch nicht.

LG
Meike
 
Hi!!!

Der Springer sieht einem Ziegensittich aber ziemlich ähnlich. Wenn man Laie ist, könntest es schnell passieren, dass der ein oder andere unseriöse Züchter einem "den falschen Vogel" verkauft8o

@Meike
Woher kennst du denn Salzdahlum?!? Ja, da war ich. Joa, da kann man recht gut "einkaufen"...Die Züchter kommen echt von überall her. Was verstehst Du denn unter einer guten Vogelbörse?!? Dann kann ich Dir sagen, ob Dir Salzdahlum gefallen würde. Kannst ja ne PN schreiben, da das hier ja schon am Thema vorbeigeht.8o :D

Bye
Svenja
 
Wo in Gottes Namen liegt den das.:D .Mann kann eigentlich den unterschied ganz gut erkennen.Ziegen sind doch etwas größer auch wenn sie noch jung sind,das stimmt solche Züchter gibt es leider.
 
DAS liegt in Wolfenbüttel, ist in der Nähe von Braunschweig. Hoffe das kenste?!?:D
Ja stimmt, ist mir auch gleich aufgefallen, dass besonders der Kopf vom Springer kleiner ist.
 
Das kenne ich sogar,muß wieder ins Wohnzimmer meine 5 Teufel sind draußen.Jetzt aber schnell sonst habe ich kein Wohnzimmer mehr:D
 
Hallo Björn,

5 Springer beim Freiflug, auweia 8o .
Das stelle ich mir gerade vor. Ich muß schon bei unserem einen Hahn höllisch aufpassen. Oscar liebt es alles was irgendwo geht herunterzuschmeißen.
Kaum dem Nest entflogen hatte er schon eine Glühbirne, die in einem Regal lag, herausgezogen und voller Interesse beobachtet wie das Teil in kleine Scherben zerbrach. Seitdem ist nichts mehr vor ihm sicher.
Da bin ich mal gespannt was deine noch alles anstellen:D .
 
Waren im großen und ganzen ganz lieb in der kurzen zeit,wo sie alleine waren.Außer das sie mir den Wohnzimmerschrank wo ich abgehangen habe wieder aûfgedeckt haben.Und die gegenstände wo ich die Tücher beschwert habe auf den Boden geworfen haben.Waren sie lieb:D
 
Gelber Springer

Hallo Björn,

habe auch einen von der Sorte, Züchte ab nächstes Jahr , allerdings Gelbgeschekte :) .

Falls es sich ergibt soll noch ein Pärchen gelbe dazu kommen ;) .

Hier mal ein Bild von dem gelben Weibchen , die ab nächstes Jahr Junge groß ziehen darf (Sie ist nicht ganz 1 Jahr alt, deshalb darf sie mit Ihrem Männchen erst nächstes Jahr) .

:0- :0-
 

Anhänge

  • image0003.jpg
    image0003.jpg
    25 KB · Aufrufe: 31
Süß die kleine,dann wünsche ihr dir viel glück beim Züchten.Wo kommst du her wenn ich mal einen brauchen sollte:D
 
Thema: zuwachs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.279
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.444
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.003
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
766
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.779
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben