Unser Neuzugang und ne Frage...

Diskutiere Unser Neuzugang und ne Frage... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Halöchen! So nun haben wir doch endlich nen Ziegenhahn bekommen :D ! Der ist jetzt auch schon in der Volli, da der Züchter gesagt hat ich...
D

Dante

Guest
Halöchen!

So nun haben wir doch endlich nen Ziegenhahn bekommen :D !

Der ist jetzt auch schon in der Volli, da der Züchter gesagt hat ich könnte ihn einfach mit in die Volli lassen.

Jetzt das eventuelle Problem...

...der Hahn ist natürlich noch sehr ängstlich, aber die Henne will mit ihm schmusen (das hoffe ich zumindest:~ ), denn es sieht in manchen momenten so aus, als wenn sie ihn bissl angreifen würde.

Hat jemand von Euch sowas schon erlebt, oder mache ich mir unnötig sorgen um die beiden?

Zeigen Hennen ein Revierverhalten???

Gruß
Dante


PS. Foto folgt noch...
 
Mußt dir keine sorgen machen,habe meinen auch gleich dazu.Der neue geht den anderen auch nach will ja auch wissen wo er steht und welchen Rang er hat.Das legt sich aber wieder.Ist bei mir schon wenniger geworden:) .Freut mich das du einen bekommen hast.:D .Mann hört sich schönen Sonntag wünsch ich auch:0-
 
und Dante,

hat es ohne Probleme geklappt???

Du wolltest doch Fotos einstellen....
 
Fotos sind unterwegs...

Hi ihr beiden...

habe gerade ein paar fotos geschossen,
suche einige aus und setze sie dann heute noch hier ins Forum...

Ansonsten hat alles geklappt die vögel vertragen sich gut, ich meine sie sind bestimmt net verliebt ineinander, aber spielen tun sie schon zusammen und jagen tun sie sich bei ausfliegen...:D

Gruß

Dante
 
Hi hier endlich die ersten paar Ziegenfotos: :D


Es stellen sich vor....

MONA....
 

Anhänge

  • x-xp9180075.jpg
    x-xp9180075.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 52
... ist noch a bissl scheu der kleine...


...und hier Mona vorm Baden...
 

Anhänge

  • xxp9170050.jpg
    xxp9170050.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 53
....und natürlich danach....leider nur von hinten...:p ...
 

Anhänge

  • x-xp9110040.jpg
    x-xp9110040.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 41
...und der kleine Eddi putzt sich natürlich auch...
 

Anhänge

  • xxp9180068.jpg
    xxp9180068.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 39
...und zu guter letzt, winkt die Mona ein Tschüssiii
von ihrer großen Terasse.....:0-

Gruß

Dante
 

Anhänge

  • xxp8280024.jpg
    xxp8280024.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 40
na Dante,

die sind ja zuckersüß mehr davon, nur zu ...

Baden lieben unsere Ziegen ja bekanntlich ohne Ende und die Terasse ist ja auch nicht schlecht...

immer weiter so...
 
Hallo Michael,

bitte stelle doch auch noch ein paar fotos von deinen zweien rein...sehe auch gern mal fotos von euch an...:D

Gruß

Dante
 
Hi Dante,

wie versprochen, die Fotos...
 

Anhänge

  • dscn0182web2.jpg
    dscn0182web2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 27
@ Dante, nun bist Du wohl erstmal wieder an der Reihe!!!:D

@ Alle, Ihr da draußen dürft natürlich auch mitmachen...:p
 

Anhänge

  • dscn0183web3.jpg
    dscn0183web3.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 26
Hallo Michael...

also nun bin ich wieder dran...


Mona posiert unheimlich gern vor der Kamera...sie fühlt sich dann wie ein Star :D
 

Anhänge

  • xp9190080.jpg
    xp9190080.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 26
...und hier sieht man Eddi an der Terrassenbrüstung, vor seinem großen Sprung in die Tiefe :D


und nun ist Michael wieder an der reihe........:0-
 

Anhänge

  • xp9190081.jpg
    xp9190081.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 27
Thema: Unser Neuzugang und ne Frage...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben