Bitte helft mir mit Fotos

Diskutiere Bitte helft mir mit Fotos im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich weiß die Bitte ist ungewöhnlich, aber bitte helft mir, ich suche dringend Fotos vom Kot Eurer Ziegen und Springer. Wie einige ja...
M

Meike

Guest
Hallo,

ich weiß die Bitte ist ungewöhnlich, aber bitte helft mir, ich suche dringend Fotos vom Kot Eurer Ziegen und Springer.

Wie einige ja schon wissen bekomme ich auch (chronisch) kranke und pflegebedürftige Sittiche rein. Deshalb weiß ich ehrlich gesagt glaube ich auch gar nicht wie der Kot von gesunden Laufsittichen aussieht. :?


LG
Meike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Meike,

ich habe noch garnicht mit dem Gedanken gespielt, den Kot meiner kleinen zu Fotogrfieren, wenn Du mir etwas Zeit gibst, mache ich am WE ein paar Fotos, vom Kot meiner Zeigen.

Wie hättest Du´s denn gerne, nur die großen Haufen, oder alles was ich vor den Auslöser bekomme?
 
Hallo Meike,
eben konnte ich schon eins machen, die Qualität ist aber nicht so besonders, (die Fotoqualität):D
Ich werde am WE versuchen noch mehr zu machen und dann ohne zu wackeln...
 

Anhänge

  • 1web.jpg
    1web.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 72
Hallo Meike,

erst wollte ich Dir die Bilder per E-Mail schicken, aber vielleicht intteressiert es ja auch andere User des Vogelforums.

Hier also ein paar sch.. Fotos
 

Anhänge

  • dscn0592sch.jpg
    dscn0592sch.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 61
und nochmal...

sorry, gleiches Bild...
 

Anhänge

  • dscn0592sch.jpg
    dscn0592sch.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Meike,

ich hoffe die Fotos sind groß genug, und Du kannst da etwas mit anfangen... wenn Du sonst noch irgentwelche Fotowünsche hast, frag einfach. Im Digizeitalter ist sowas ja schnell gemacht...
 
Vielen vielen Dank dafür!! Dann werde ich das bei meinen nochmal untersuchen lassen. :k Hat mir sehr weitergeholfen. :) Das reicht auch zum Vergleich.

:0-

LG
Meike
 
Hallo Meike,

wenn der Kot von Deinen anders aussieht, dann zeig doch mal ein Foto davon, wenn Du kannst. Dann kann man vergleichen...

Ich habe ein weißes Blatt Papier in die Volli gelegt, und das nach ca. zwei Stunden einfach abfotografiert...
 
Thema: Bitte helft mir mit Fotos
Zurück
Oben