Bilder Bilder Bilder

Diskutiere Bilder Bilder Bilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Na - jetzt habe ich geübt oim Testforum und jez klappts dann wohl auch: Also dies sind Leonie und Merlin!:0-
Z

Ziegenmama

Guest
Na - jetzt habe ich geübt oim Testforum und jez klappts dann wohl auch: Also dies sind Leonie und Merlin!:0-
 

Anhänge

  • bild0423.1.jpg
    bild0423.1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 84
Hallo Ziegenmama, die beiden sind ja zuckersüß...
mehr davon...
Dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben...
 

Anhänge

  • dscn0184web1.jpg
    dscn0184web1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 77
Hallo Ziegenmama,

die sind ja knuddelig...

freut mich, dass es endlich mit den Fotos geklappt hat...

Setze auch gleich eines von meinen rackern rein...


Gruß
Dante


PS. Das ist Mona :D
 

Anhänge

  • xp9190003.jpg
    xp9190003.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 74
...und das ist Eddi....im Fressnapf...

Gruß
Dante
 

Anhänge

  • xp9190007.jpg
    xp9190007.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 74
Sind die süß,bei mir klappt das nicht mit den bilder:( ,muß die Abzüge ein scannen und dann rein setzen,geht aber nicht doch Blond:D
 
moin Björn,

schade, wir hätten Deine auch gern gesehen, aber ohne Digi ist das wohl ein riesen Aufwand, sehe ich auch so. Na ja vieleicht schaffst du es ja mal...
 
Hallo Dante, Hallo Ziegenfreund,

eure sind ja auch total putzig! HiHi! Dante, was hast Du für einen Käfig? Würde mich mal interessieren, will vielleicht n neuen für unsere holen! Kannst Du den mal fotografieren?
 
Hallo Ziegenmama,

leider hatte ich heute keine Zeit mehr ein Foto zu machen,
und jetzt is es eh zu dunkel. :)

Morgen setze ich an dieser stelle ein pic von der volli rein.

Gruß
Marek:0-
 
Thema: Bilder Bilder Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.235
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.563
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben