Wir machen Fortschritte!!!

Diskutiere Wir machen Fortschritte!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle, ich bin ganz aufgeregt... ...:D ...gestern habe ich mit Jocki geschnäbelt, oder wie heist das, wenn Nase an Schnabel...
Z

Ziegenfreund

Guest
Hallo an alle,

ich bin ganz aufgeregt... ...:D

...gestern habe ich mit Jocki geschnäbelt, oder wie heist das, wenn Nase an Schnabel???

Jocki ist ja von anfang an nicht so ängstlich gewesen und gestern konnte ich ihn dann dazu bewegen, das er auf einem Sonneblumenkopf, (frisch aus dem Garten) gelandet ist, den ich in meiner Hand gehalten habe. Ich konnte dann mit meinem Gesicht immer näher an Jocki heran, bis ich schließlich seinen Schnabel mit meiner Nase berühren durfte. Er ist nich weggeflogen und hat keinerlei Scheu gezeigt.

Zu guter letzt ist dann auch noch Nicki auf meinem kopf gelandet, hat sich ungefähr eine Minute dort ausgeruht und hat dann wieder seine Kreise gezogen...

Ich glaube der Bann ist gebrochen und ich werde nachher mal schauen ob die Beiden Heute genau so gut drauf sind...

Bis morgen dann
 

Anhänge

  • dscn0547bilder.jpg
    dscn0547bilder.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 74
Hallo Michael,

freut mich, dass deine zwei fortschritte machen...
jetzt musst du am ball bleiben und sie werden immer zahmer...:D

Gruß
Dante

PS. WEITER SO!!!!!!!!!!!!:0-
 
Das freut mich auch für euch drei,jetzt wird es langsam:D.

Hallo Dante war leider noch nicht im Zooladen mache ich morgen :0-
 
@björn

Hi, kein problem. hab die pn bekommen...bin halt a bissl ungeduldig! :) verzeih mir...

gruß
Dante
 
Hi Michael,

gell da freut man sich....:0-
 
Hallo @ all,

so sieht das Spielchen mit der Sonnenblume dann aus...
 

Anhänge

  • dscn0774sb.jpg
    dscn0774sb.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 54
manchmal fliegt Nicki noch weg, wenn ich mich ihm mit meinem Gesicht nähere, aber es geht vorwärts...
 

Anhänge

  • dscn0773sbflg.jpg
    dscn0773sbflg.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 54
Hallo,das freut mich für dich:D .Meine haben mir heute auf der Hand gesesen und gefressen zu 4.Bis auf meinen kleinen gelben Rudi.Hat noch etwas Angst ist ja noch kein aber er ist am lautesten:D
 
Hallo Björn,

mit Deinem Rudi wird es sicher noch was, er kann sich das ganze ja bei den Anderen abschauen. Ich bin nun auch ganz zuversichtleich, das es bei meinen klappt...
 
Moin Michael!

Wahnsinnige Flugaufnahmen! Beneidenswert!
Im Allgemeinen Vogelforum gab es einmal einen Thread mit Flugbildern von unseren Geiern - ich finde, es lohnt sich, den nochmal hochzuholen und diese Aufnahmen da rein zusetzen!
 
@ Rüdiger,

na dann will ich mal auf die Suche gehen, nach dem Flugbilder Thread...
 
Thema: Wir machen Fortschritte!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2.390
parrot_love28
P
C
Antworten
3
Aufrufe
827
cookiegirl
C
E
Antworten
3
Aufrufe
1.381
elphaba1989
E
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.600
Ziegenliebhaber
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
746
Rocky10
R
Zurück
Oben