Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Musik ist super
B

bjoern202

Guest
Musik ist super
 

Anhänge

  • bild 001.jpg
    bild 001.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 92
hallo björn,

die sind ja zuckersüss, besonders der gelbe :D

mehr davon bitte...

Gruß
Dante
 
Sie sind einfach süß.....Ich bin echt platt,ihr habt alle Pflanzen in der Nähe von den Vögeln!!!!Sind meine nicht normal???Da bleibt keine Pflanze heil.....
 
@susi

da geht es dir wie mir :( meine zwei rabauken haben schon an allen pflanzen geknabbert, deshalb musste ich die am ende verschenken ... ging einfach nicht mehr....und die erde lag auch überall rum...

Habe gehört, die erde sollte man irgendwie abdecken, aber wie weiss ich net...

Gruß
Dante
:0-
 
@ Susi,

meine fressen auch alles weg, was sie kriegen können. deshalb habe ich im Vogelzimmer nur essbare Pflanzen, damit sie sich keine Vergiftung zuziehen können.
Da ich aber nicht soviel Ahnung von Pflanzen habe, mache ich mir das genze halt einfach. Ich pflanze selbst.
Dazu gehst Du wie folgt vor:
Blumentopf mit ungedünkter Erde. In diesen füllst du dann ein paar Tage lang die Körnerreste aus den Futternäpfen, reichlich wasser drauf und einige Tage warten. Schon hast Du garantiert essbare, und ungiftige Pflanzen. Dazu habe ich einen Topf mit frischem Basilikum gekauft, das mögen Sie auch ganz gern.
Die Körnermischung wächst so schnell, das meine Beiden da nicht gegen an kommen, oft rupfe ich auch ein wenig raus um es in die Volli zu hängen. Klappt echt super und Jocki und Nicki stehen auf das Grünzeug...
 
Hallo bjoern202,

schöne Ziegen, besonders der ganz gelbe ist interessant.

Hast du noch die Efeutute (Scindapsus), auf dem Bild mit der Dreierbande?
Vielleicht weißt du das ja schon, die ist mit Sicherheit giftig. Da bin ich bei meiner Suche nach ungiftigen Zimmerpflanzen drauf gestoßen.

Und hier noch ein Bild (nach einem Bad) von Ziege Pauline:
 

Anhänge

  • bilder vogelforumpaul.jpg
    bilder vogelforumpaul.jpg
    25 KB · Aufrufe: 61
Ich nochmal.

Du hast natürlich keine Ziegen sondern Springer!
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.159
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben