Fotos von Merlin und Leonie

Diskutiere Fotos von Merlin und Leonie im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Leonie macht sich schön...
Z

Ziegenmama

Guest
Leonie macht sich schön...
 

Anhänge

  • bild0462.1.jpg
    bild0462.1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 79
Merlin und der Kampf mit dem Bambusrollo
 

Anhänge

  • bild0480.1.jpg
    bild0480.1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 78
Frau Leonie telefoniert - typisch Frau?!
 

Anhänge

  • bild0489.1.jpg
    bild0489.1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 77
Leonie + Merlin neugierig wie immer!!!
 

Anhänge

  • bild0494.1.jpg
    bild0494.1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 71
Hallo Ziegenmama,

das sind ja supi bilder, besonders süss finde ich den gelb-grün gescheckten... :)

das hier sind meine beim spielen:D
 

Anhänge

  • p9270060x.jpg
    p9270060x.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 67
Hey,die sind ja süß.Du hast Blumen auf dem Tisch?????Wie machst Du das?????
Liebe Grüße Susi
 
Hallo Ziegenmama,

langsam klappt es ja richtig gut mit den Fotos, Leonie und Merlin sind ja total süß... Ich glaube jetzt bin ich auch langsam mal wieder dran mit Fotos machen... ich werde mich gleich heut nachmittag mal darum kümmern...
 
Thema: Fotos von Merlin und Leonie
Zurück
Oben