Neues Spielzeug

Diskutiere Neues Spielzeug im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, Wir haben en neues Spielzeug:D :D :D Hat unser Menschenfreund für uns gebaut:D :D :D Da kann man ganz toll die...
Z

Ziegenfreund

Guest
Hallo alle zusammen,

Wir haben en neues Spielzeug:D :D :D

Hat unser Menschenfreund für uns gebaut:D :D :D

Da kann man ganz toll die Knospen an den frischen Zweigen abknabbern...:D
 

Anhänge

  • dscn0784baum1.jpg
    dscn0784baum1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 71
macht super viel Spass, der neue Kletterbaum...
 

Anhänge

  • dscn0787baum2.jpg
    dscn0787baum2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 66
verstecken kann man sich auch, die Blätter sind genauso grün wie wir...

Jocki und Nicki sind sich einig, das die Zweige täglich gegen frische ersetzt werden:p :p :p
 

Anhänge

  • dscn0789baum3.jpg
    dscn0789baum3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 68
man kann auch einfach an dem Baum vorbei fliegen...
 

Anhänge

  • dscn0802baum5.jpg
    dscn0802baum5.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 71
Von welchem Baum hast du den geklaut:D ,Schöne Bilder mach weiter so und auch süße kerle.Wie bekommst du den immer diese super Flugbilder hin,wenn ich abdrücke sind sie nicht mehr im Bild.:D
 
Hallo Björn,

das ist ein Walnußbaum der steht bei uns im Garten. Da er ca. 30 Jahre alt ist, hat er mächtige Dimensionen. Im Sommer wurde er ein wenig gestutzt, daher Kommt der Dicke Ast in der mitte.
Von den dünnen Ästen trägt dieser Baum soviele, das ich wahrscheinlich bis 2010 jeden Tag einige davon wegschneiden könnte, und es währen immernoch reichlich... Ich werde ihn mal auf ein Foto bannen.

Mit den Flugbildern ist das so eine Sache, ich habe unzählige auf denen kein Vogel zu sehen ist, die sind hat verdammt schnell. Ich versuche den Sucher immer irgendwo hin zu halten, wo ich die nächste Flugbahn vermute und wenn ich Fluggeräusche höre, drücke ich meist schon ab. Dann hab ich wieder einen.

P.S. : Macht wirklich Spass mit euch allen hier...
 
Das mit dem reinsetzen der Bilder klappt nicht immer ich kann sie noch so klein machen und anhängende Datei ist immer noch zu groß
 
sorry Björn, das Programm kenne ich nicht, hast Du es schonmal im Werkstadtforum versucht?
 
Ich arbeite mit Fireworks, ist aber sehr teuer. Bei Fireworks kann ich die Datei als JPG speicher und mir in der Exportfunktion die genaue Bytegröße anschauen und diese wenn nötig verringern. Die Pixelgröße natürlich auch.

Kannst Du mir das Foto, was Dir so viele Sorgen macht, mal per E-Mail schicken, dann kann ich mir mal anschauen woran das liegt...;)
 
Hallo Björn, welches Format ist das denn?

Michael, das sind klasse Fotos, v.a. das mit dem fliegenden Ziegensittich gefällt mir. :)

Meine Springer lieben es auch an frischen Zweigen zu knabbern, ganz besonders an welchen mit Beeren dran. :)

LG
Meike
 
Hallo Michael,hallo Meike,
schöne Bilder.
@Michael:Du machst echt immer so schöne Fotos,macht richtig Spaß,die an zu schauen.
 
Hallo Meike, Beeren mögen meine Racker auch sehr gern...
 

Anhänge

  • dscn0655beeren.jpg
    dscn0655beeren.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 28
@ Susi,

danke für die Blumen, gebe mir mühe, mit den Bildern, damit ihr was zu gucken habt...:D ;) :D
 
Hallo Björn,

schaffst Du es vieleicht den Kleinen zu fotografieren, wenn er das Auto fährt??? Wäre Supi...
 
Wenn es nicht gerade wieder auf der seite liegt,beim versuch zu fahren und wenn sie gerade lust haben:D
 
Thema: Neues Spielzeug

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.247
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
8
Aufrufe
1.532
vögelchen3011
V
W
Antworten
9
Aufrufe
1.202
Pajarillo
P
Zurück
Oben