Ein Morgen bei Familie Ziege...

Diskutiere Ein Morgen bei Familie Ziege... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,habe diese Bilder heute schon in ein anderes Forum gesetzt,sorry an die, die sie schon kennen. ,,Hey Sam,guten Morgen"
S

susi100

Guest
Hallo alle zusammen,habe diese Bilder heute schon in ein anderes Forum gesetzt,sorry an die, die sie schon kennen.

,,Hey Sam,guten Morgen"
 

Anhänge

  • oktober11.jpg
    oktober11.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 69
,,Morgen Frodo,laß mich noch ein wenig dösen..."
 

Anhänge

  • oktober2.jpg
    oktober2.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 71
,,hmmmm,auf Gartenschauen habe ich ja so gar keine Lust"
 

Anhänge

  • oktober6.jpg
    oktober6.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 64
,,dann muß ich halt alleine etwas aushecken,da Sam heute sooo fad ist,nur was?
 

Anhänge

  • oktober8.jpg
    oktober8.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 61
,,schnell den Schrank anknabbern,solange Susi mit diesem blöden Ding in der Hand rumrennt.Wäre ja gelacht,wenn ich nicht die 6.Stelle kaputt kriegen würde!"
 

Anhänge

  • oktober9.jpg
    oktober9.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 60
,,mensch Frodo,laß das!Du weißt der Schrank ist erst seit August da....Susi ist da noch so empfindlich,den machen wir später kaputt."
 

Anhänge

  • oktober10.jpg
    oktober10.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 60
,,na gut,laß ichs für heute,aber nur,weil Susi so lieb ist"
 

Anhänge

  • stereoanlage.jpg
    stereoanlage.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 56
,,Endlich ist sie wach!Für *** ist meine Maus immer und überall zu haben"
 

Anhänge

  • oktober12.jpg
    oktober12.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 42
scheint ja ein schöner morgen gewesen zu sein...

grüße auch von Jocki und Nicki...:D
 

Anhänge

  • dscn0779morgen.jpg
    dscn0779morgen.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 42
Thema: Ein Morgen bei Familie Ziege...
Zurück
Oben