Flugschau

Diskutiere Flugschau im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - da ihr ja alle so auf Flugbilder steht, bin ich gestern mal auf die Jagt gegangen, mal schaun was draus geworden ist...
@ Björn,

da kannste sicher sein, das ich weitermache...
 

Anhänge

  • dscn0812flgneu2.jpg
    dscn0812flgneu2.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 69
@björn

bei dir klappts bestimmt auch bald, nur nicht aufgeben :)


@michael

bin immer wieder am probieren, will aber nicht gelingen...versuche es trotzdem weiter, irgendwann wirds schon klappen...


@all

wer hat noch Flugbilder bitte posten........ :D


Gruß
Dante
 
Ich hoffe morgen,da bin ich den ganzen Tag zuhause.Da leg ich mich auf die Lauer:D ,dann bekomme ich einer von den 5 vor die Linse.
 
Auch das ist ein Flugbild, Nicki beim Start vom Küchenboden...
 

Anhänge

  • dscn0839start.jpg
    dscn0839start.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 58
und noch eins, weils soviel Spass macht:D :D :D
 

Anhänge

  • dscn0829flg.jpg
    dscn0829flg.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 58
Wiedermal richtig schöne Bilder! Schau ich mir richtig gerne an!
Los!!! Dante, Björn.......gebt alles!!! Ich will Flugbilder sehen!!!
 
hallo euch allen,

@michael
echt tolle fotos wieder mal :) weiter so !!!

@vanessa
bin dabei ein paar fotos zu schiessen, dauert aber, da es nicht immer klappt...aber als kleine entschädigung gibt dafür ein andres foto zum anschauen :)

Die Druckaufseherin Mona :D
 

Anhänge

  • pa310135x.jpg
    pa310135x.jpg
    33 KB · Aufrufe: 40
Hallo euch allen,

hier sind mal wieder zwei flugbilder. sind natürlich nicht so dolle wie die vom Michael, aber für mein Talent :p naja...

...mit Eddi gehts steil nach oben... huuuuuuuuuhhhhhhh :)
 

Anhänge

  • pb050059x.jpg
    pb050059x.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 35
....und dann der landeanflug mit vollbremsung... :D

Ich bleibe weiter auf der pirsch, vielleicht erwisch ich ja wieder einen im flug...
 

Anhänge

  • pb050061x.jpg
    pb050061x.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 36
Hallo ihr alle,

das meine Kücken nun schon so gut fliegen können, wollte ich mal zum Anlass nehmen diesen alten Flugschauthread wieder zum Leben zu erwecken.

dann fang ich mal an...
 
So,

das wars erst mal. Wenn ihr euch jetzt fragt, wie man so schöne Flugbilder hinbekommt, so kann ich euch ein kleines Geheimnis verraten... die kleinen Racker sind so zutraulich, das sie auf Zuruf angeflogen kommen und auf dem Finger landen.;)
 
Hallo Michael

Klasse Flugbilder:D

Die sehen garnicht mehr aus wie Küken.Das geht immer so schnell.
Wie alt sind die jetzt??
 
freudefreudefreudefreude

superbilder, superthread
danke, dass du den nochmal hochgeholt hast!!!!!!!

kontrastprogramm:

hier mal barney in der mauser
 
hier einer von diesen zahllosen erfolglosen versuchen:aber es sind immerhin 3 vögel im bild :-)))
 
Thema: Flugschau

Ähnliche Themen

wolfguwe
Antworten
44
Aufrufe
7.212
krummschnabel †
krummschnabel †
S
Antworten
3
Aufrufe
659
Micka
M
Zurück
Oben