Flugschau

Diskutiere Flugschau im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - da ihr ja alle so auf Flugbilder steht, bin ich gestern mal auf die Jagt gegangen, mal schaun was draus geworden ist...
das original von barney, da sind auch 3 geier drauf:
 
wow lilli, das Barney nicht runterfällt, mit so wenig Federn...:D

.... warte ich krame mal in der Diggi, ob ich noch ein paar Flugbilder finden kann... moment...
 
ok, die Qualität ist schlecht, weil stark vergrößert. Deutlich zu erkennen sind die gelben Schwingen, die hat er von Sunny:D
 
hier das Foto...
 

Anhänge

  • flg-junior1.jpg
    flg-junior1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und es geht auch wenn man völlig nass ist...:D
 

Anhänge

  • flg-nass.jpg
    flg-nass.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und weils so schöne bilder sind hole ich sie mal wieder hoch...

... bei der gelegenheit kann ich auch gleich mal ein zwei neue von heute einstellen...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 20
Thema: Flugschau

Ähnliche Themen

wolfguwe
Antworten
44
Aufrufe
7.210
krummschnabel †
krummschnabel †
S
Antworten
3
Aufrufe
659
Micka
M
Zurück
Oben