Balz

Diskutiere Balz im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Meine Balzen heute wie dei Weltmeister:D ,jeder sitzt auf jedem.Was für ein Gruppen***:D ,und was in der Vol heute los ist brauch ich auch glaub...
B

bjoern202

Guest
Meine Balzen heute wie dei Weltmeister:D ,jeder sitzt auf jedem.Was für ein Gruppen***:D ,und was in der Vol heute los ist brauch ich auch glaub nicht sagen.Ein meckern,da meint mann eine Horte Ziegen wären in der Wohnung zum schoren:D .Muß sie bis jetzt noch nicht trennen,sind noch ganz lieb gegenseitig.
 
Sag mal könntest Du in Deinem Profil noch die Verteilung m/w ergänzen? Ich komm so langsam nicht mehr mit. :D Hoffentlich hast Du genug Platz und genug Nistkästen für den Fall der Fälle. ;)

LG
Meike
 
Hallo Meike habe ich gleich gemacht,hatte ich doch vergessen0l ,alles da:0-
 
Morgen Björn,
bei meinen ging es gestern auch rund!!!!Habe sie ständig aufeinander erwischt:D
Vielleicht lag gestern was in der Luft????
Echt lustig die Vorstellung mit Deinen 5....
 
hallo euch allen,

freut mich, dass eure ziegen so viel spass haben.
Mona und Eddi gehen es eher gelassen an :) das heisst eigentlich nur Eddi, denn Mona bettelt ihn schon die ganze zeit an :D Er weiss aber glaub ich noch net so recht was sie will :) Männer!!!

Nein quatsch :) ich denke es liegt an seinem alter er wird jetzt wohl so zwischen 4 und 5 monaten jung sein, da sind die männlein doch noch nicht geschlechtsreif, oder irre ich mich?
Sie ist jetzt ca. 5 1/2 Monate jung.

Gruß
Dante:0-
 
Thema: Balz
Zurück
Oben