Bild vom Kännchensittich

Diskutiere Bild vom Kännchensittich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, kennt ihr schon den "Kännchensittich"? Neue Art :D . Oscar spielt gerne verstecken, vor allem wenn er weiß das in der Küche ein...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

kennt ihr schon den "Kännchensittich"? Neue Art :D .

Oscar spielt gerne verstecken, vor allem wenn er weiß das in der Küche ein Teller mit Weintrauben steht.................
Vorhin habe ich ihn gesucht: "Oscar wo bist du", natürlich macht er dann keinen Mucks. Und dann hab ich ihn gefunden, oben auf dem Hängeschrank hinter einem Milchkännchen. Ich habe so getan als ob ich ihn nicht gesehen hätte, hab die Kamera geholt und hier ist er:
 

Anhänge

  • bilder vogelforum 004.jpg
    bilder vogelforum 004.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 140
Hallo Ulrike,

klasse, dieser KännchenSittich, ist das eine Spezialzüchtung??? Ich hatte gestern einen MicrowellenSittich, Microwelle auf Sittich rein, hatte leider den Fotoapperat nicht griffbereit, na ja, was solls...
 
Hallo Michael,

herrlich :D :D :D , Microwellensittich.............., hauptsache die Welle war aus sonst wärs wohl ein Bratsittich geworden (bah, der Gedanke ist aber abartig). Was haben wir außergewöhnliche Vögel.
Wie der Kännchensittich entstanden ist, weiß man nicht so genau. Es handelt sich auf jeden Fall um eine Seltenheit, so wie deiner :D .
Wer weiß, vielleicht gibt es noch mehr!?
 
wäre ja toll zu erfahren, welche geheimen Arten es noch so gibt,

ich kenne da noch den Käsefußsittich:D :D :D
 

Anhänge

  • dscn0555käsefuss.jpg
    dscn0555käsefuss.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 134
Huhu!
Oh jaaaaa, sowas kenne ich!!!!! Ich befürcht mein Züchter hat mich da etwas angeschwindelt, denn der Vogel, der mir als Ziegensittich verkauft wurde verhält siche eher wie ein Waschmaschinensittich...oder Schubladensittich....vielleicht sogar ein Altpapiersittich, bin mir da noch nicht so ganz sicher. Je länger ich drüber nachdenke, deto ehre denke ich, daß es der selten Altpapiersittich ist, denn er krabbelt gerne in den Altpapierkarton-natürlich nur, wenn dieser voll ist und man ganz unter die Zeitungen krabbeln kann:D
Liebe Grüße, Anke
 
Fenstersittich

Hier ein Bild von Greeny mal sehen ob es klapp.
 

Anhänge

  • pic_0001.jpg
    pic_0001.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 105
Ein Schirmsittich
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 104
Bilder

Hier hab ich auch noch eins vom Putzmichsittich.
 

Anhänge

  • pic_0024.jpg
    pic_0024.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 89
Klasse, Superfotos! Ich hatte mal einen Biker-Sittich;) ...
 

Anhänge

  • bild_0021.jpga.jpg
    bild_0021.jpga.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 69
... und einen Scubladen-Kraxel-Sittich...
 

Anhänge

  • mvc-723x1.jpg
    mvc-723x1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 72
...und natürlich die "gewöhnlichen" Naß-Sittiche :D !
Viele Grüße, Cynthia
 

Anhänge

  • 100.jpg
    100.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 53
Hallo Cynthia,

Du mußt mal öfter hier ein paar Fotos einstellen, die sind ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß;)
 
Hallo Michael!
Das würde ich ja gerne tun, aber leider mußte ich meine Ziegen vor einem halben Jahr abgeben:( ...
Allerdings habe ich noch zwei Gattungen entdeckt: Totenkopfsittiche und einen Tick-Tack-Sittich;) ! Wenn ich die Bilder mal endlich adäquat verkleinert habe, zeige ich euch diese Prachtexemplare auch, versprochen:D !
Viele Grüße, Cynthia
 
Hallo Cynthia,

das ist schade, warum mußtest Du denn Deine Ziegen abgeben??? Die waren doch soooooooooooooo süß...
 
Thema: Bild vom Kännchensittich

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben