Große Sorge um Jocki

Diskutiere Große Sorge um Jocki im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - an alle, falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, ich habe ganz große Sorge um meinen kleinen Jocki, im Vogelkrankeheitenforum habe ich das...
Freut mich, dass die Addi weitergeholfen hat und es wahrscheinlich zu heilen ist. Ich drück natürlich weiter die Daumen. :) Halte uns hier mal auf dem Laufenden..

LG
Meike
 
Hallo an alle,

leider hat sich Heute nichts gebessert, Jocki humpelt immernoch und kann seinen linken Fuß nicht zu festhalten benutzen.
Er ist aber gut gelaunt und treibt sein Späschen mit uns.
Ich glaub ich muß mal ein paar Fotos machen, die Ihr Euch dann am Montag anschauen könnt.
 
Gute Besserung für Jocki

wünschen

Dante, Mona und Eddi :)

:0-
 
Thema: Große Sorge um Jocki
Zurück
Oben