Springsittich Infos gesucht

Diskutiere Springsittich Infos gesucht im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, habe vor kurzem die Bekanntschaft mit Springsittichen gemacht, und ich muss sagen sie haben mich fasziniert. Gibt es eigentlich ein...
B

BigMama

Guest
Hallo,
habe vor kurzem die Bekanntschaft mit Springsittichen
gemacht, und ich muss sagen sie haben mich
fasziniert.
Gibt es eigentlich ein eigenes Buch über die Laufsittiche?
Kennt jemand schöne Internetseiten über sie?
Habe auch schon hier im Forum etwas gestöbert.
Wieviel kosten denn in etwa so ein paar Springer?



:? :0- Alexandra
 
Hallo,ja Springsiitiche sind sehr schönne und neugierige Vögel:D ,habe selbert 5 von der sorte :D .Gib einfa mal in deine Suchmaschine Springsittich oder Laufsiitich ein am besten ist Google.Shine hat eine super seite,ich weiß leider nicht mehr den Link,schreibe ihr am besten eine mail.Am besten du Kaufst sie direkt vom Züchter,die Preise sind von Region zu Region anderst.Meine wildfarbenenhaben 32€ und mein gelber 40€.Wenn du weitere Fragen hast frag uns einfach:)


Liebe grüße Björn und seine 5 Springer:0-
 
Hallo,
danke euch.
Die Seite von shine ist ja toll
gemacht.
Na zum Glück wohne ich am
mhm... der Weg , wo es keine gibt. Sonst
könnte ich wahrscheindlich nicht wiederstehen.:D
Sind schon interessante Kerlchen.

:0- Alexandra
 
Thema: Springsittich Infos gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.056
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
2
Aufrufe
449
KraPzU
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Bianca85
Bianca85
A
Antworten
25
Aufrufe
3.559
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
3
Aufrufe
2.321
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben