Pflanzen

Diskutiere Pflanzen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo breuche mal eueren Rat. da es ja winter wirt habe ich auch meinen Gartenteich winterfest gemacht ich hatte auch zyperngras drinnen den ich...
U

ulli21

Guest
Hallo breuche mal eueren Rat. da es ja winter wirt habe ich auch meinen Gartenteich winterfest gemacht ich hatte auch zyperngras drinnen den ich jetzt zuhause eingepflanzt habe.Nun meine frage ist diese pflanze giftig.Den katzen bekommt es meiner cusine nach.aber ob es den vögeln bekommt? wies einer von euch bescheid.
 

Anhänge

  • pic_0026.jpg
    pic_0026.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 69
Danke

Habe mir die seite angeschaut jetzt weis ich bescheid Vielen dank dafür.:0-
 
Thema: Pflanzen

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.260
Ronja2107
Ronja2107
Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.690
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Aliabaster
A
Zurück
Oben