Springer Nummer 6

Diskutiere Springer Nummer 6 im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Am do kommt Springer Nummer 6 :D ,habe mich lange mit meinem Züchter unterhalten.Rudi sitzt ja in einzelhaft wie ihr ja schon gelesen habt.Das...
B

bjoern202

Guest
Am do kommt Springer Nummer 6 :D ,habe mich lange mit meinem Züchter unterhalten.Rudi sitzt ja in einzelhaft wie ihr ja schon gelesen habt.Das problem war das ich 3,2 Springer hatte´,es fehlte noch eine Henne,das war auch der Grund weil Rude so böse war:D .Freue mich schon auf Do:D .Halte euch auf dem laufenden.

Gruß Björn:0-
 
Super, super, super, bin ganz gespannt und wünsche Dir viel Erfolg beim verpaaren....
 
Das glaube ich Dir gerne, wir können es ja auch nicht erwarten bis Du dann Fotos und neue Geschichten von Springer nummer 6 hier einstellst...
 
Hallo Björn, hallo Michael,

hej björn, ist die neue henne schon da??? *neugierigist*

schreib uns schnellmöglichst wenn sie einzieht :D
 
Sie zieht erst nächste Woche ein,haben Wasserschaden im kinderzimmer :( .Melde mich wieder wenn ich Zeit habe,voll im streß:k
 
Thema: Springer Nummer 6

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
4.294
Gin
S
Antworten
4
Aufrufe
1.530
solcan
solcan
Stev
Antworten
4
Aufrufe
2.578
ronsig
ronsig
N
Antworten
2
Aufrufe
1.081
Natü
N
Zurück
Oben