Ziegenhenne gesucht.. dringend!!!!

Diskutiere Ziegenhenne gesucht.. dringend!!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, leider ist vor ein paar Tagen unsere Ziegenhenne verstorben. Unser Hahn spielt nun völlig verrrückt.. meckert nur noch.. ist richtig...
B

Banja

Guest
Hallo,

leider ist vor ein paar Tagen unsere Ziegenhenne verstorben.

Unser Hahn spielt nun völlig verrrückt.. meckert nur noch..
ist richtig agressiv.. also ein richtiger Stinker.

Klar, vermisst er sein Mädel, aber zurückgeben können wir sie ihm nun auch nicht mehr...

Nun, suchen wir eine "neue" Henne, die auch ruhig schon
2-4 Jahre alt sein darf.

Bitte meldet Euch!!!

Grossraum Ruhrgebiet.. gerne auch Kreis COE oder UN.

Bis dann dann,
liebe Grüsse
Anita
 
0.1 Ziegenhenne

Hallo Banja,

ich habe leider im Moment keine Henne. Aber vesuche es mal auf der Vogelbörse in Datteln. (Meines wissens immer am 1. Sonntag im Monat.) evtl. Telefonisch bei Heinz Schorten aus Datteln. Er kann Dir sicher den Termin sagen. Falls Du noch fragen hast kannst Du mir eine e-mail schicken: **********

Gruß
Ernst Lütkenhaus
Sittichzüchter
 
Hallo Ernst,

wollte schon längst was dazu schreiben.. ist aber leider
immer was dazwischen gekommen ...

Leider konnten wir Herr Schorten bisher nicht errerichen... so dass unser Coco immer noch alleine ist .

Leider fängt er jetzt auch noch an seine Kralle zu füttern.. irgendwie ein trauriges Bild, aber was soll ich machen.. ich finde,
trotz intensiver Suche keine Henne....


Übrigens, haben wir letztes Jahr auf der Vogelschau in Ahaus
eine Henne von Dir gekauft.. für einen Bekannten..

Der Henne geht es immer noch prima, und die Bekannten sind
acuh noch ganz begeistert.
Vielen Dank!

Gruss,
Anita
 
Hallo Banja,

wohnst du in olfen in Hessen oder in nrw?

wenn du in hessen wohnst, kenne ich einen gutes zoohaus, das einem herrn gehört, der auch selbst züchtet. der hatte vor ein paar tagen noch viele ziegenhennen von einem befreundeten züchter. wenn du also in hessen wohnst und die adresse haben möchtest, dann schreib mir.
 
Olfen in NRW..in diesem Fall..leider

Hallo,


danke für die Nachricht.. aber leider siehe oben ;-)

In einem Zoo"fach"geschäft möchte ich auch nicht so gerne kaufen,
da man meistens gar nicht weiss, wo die Tiere herkommen, udn wie aufgezogen...

Liebe Grüsse
Anita
 
In Hessen in der nähe von Pfungstadt kenne ich einen super Züchter bei Intresse schick mir eine PN.
 
Thema: Ziegenhenne gesucht.. dringend!!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
1.852
Lindi
L
Jannine00
Antworten
10
Aufrufe
2.387
Jannine00
Jannine00
ShirleyB
Antworten
6
Aufrufe
1.922
ShirleyB
ShirleyB
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.278
Ziege40
Z
2
Antworten
11
Aufrufe
1.959
pobes
P
Zurück
Oben