Eine Oktober-Tags-Geschichte...

Diskutiere Eine Oktober-Tags-Geschichte... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Dies ist die Geschichte des heutigen Oktobertages.... "Hej, was soll denn das so früh am Morgen. In der Volli ist fotografieren verboten!!!"
"...Versteck dich süsse, da kommt schon wieder einer mit ner blitzkiste....!!!!!!!" :(
 

Anhänge

  • pa220079x.jpg
    pa220079x.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 22
"ne nä, jetzt is mir vor lauter blitz auch noch meine Sonnenblumenkern runtergefallen...toll!!!!" 8(
 

Anhänge

  • pa220064x.jpg
    pa220064x.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 22
" okidoki, ich hau dann mal schnell ab, solangs noch geht...." :D
 

Anhänge

  • pa220063x.jpg
    pa220063x.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 22
"Klopf, klopf....bist du da etwa drin??? Wo bist du nur wieder, süsse??" :?
 

Anhänge

  • pa220088x.jpg
    pa220088x.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 22
"........pst...du da? ist die luft wieder rein???" :D
 

Anhänge

  • pa220075x.jpg
    pa220075x.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 22
"Hab ich jetzt nen kohldampf....das vitaminfutter hab ich mir aber redlich verdient!" :p "muss erst mal wieder kraft tanken"
 

Anhänge

  • pa220084x.jpg
    pa220084x.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 22
"Na dann nasch ich auch mal....aber einschleimen muss ich mich net, schliesslich is der napf ja randvoll mit gutem zeugs, das ich mag...! :S
 

Anhänge

  • pa220090x.jpg
    pa220090x.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 22
"okay ihr alle da draußen, dan winke ich mal zum abschied und last but noct least....""THE SHOW MUST GO ON"" *lol*

*winke-winke*


PS. Hoffe es hat euch gefallen....
 

Anhänge

  • pa220039x.jpg
    pa220039x.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 23
Also Dante,


mir hat es super gefallen, könntest Du das bitte jeden Tag machen???? Dann schreibst Du halt nicht " Eine Oktober-Tags-Geschichte... " sondern 24. Oktober ... 25. Oktober... 26. Oktober... und so weiter...

Spass beiseite, war bestimmt viel Arbeit und Deine Fotostory ist voll gelungen... Mal schaun mit was ich dann Morgen als Gegenleistung glänzen kann...
 
Hi Michael,

danke, das war echt viel arbeit...aber es macht spass, wenn man sich die zeit nimmt, nehmen kann. Anfangs ist es schwer zu beginnen, aber wenn man erstmal drin ist, hat man sogar zu viele ideen, als man braucht... :)

Freue mich schon auf deinen morgigen beitrag...
 
Thema: Eine Oktober-Tags-Geschichte...

Ähnliche Themen

MarNiko
Antworten
49
Aufrufe
2.657
esth3009
esth3009
mäusemädchen
Antworten
72
Aufrufe
5.624
micarusa
micarusa
Kleo@Kiwi
Antworten
32
Aufrufe
3.006
wdgnwas
wdgnwas
S
Antworten
2
Aufrufe
919
spitzie2020
S
Karin G.
Antworten
28
Aufrufe
4.038
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben