Meine Ziegensittiche....

Diskutiere Meine Ziegensittiche.... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Zuerst Hermann, dem ich seine schönen Schwanzfedern weggenommen habe:( Ist er nicht schön...?
G

Gill

Guest
Zuerst Hermann, dem ich seine schönen Schwanzfedern weggenommen habe:(
Ist er nicht schön...?
 

Anhänge

  • hermann-1.jpg
    hermann-1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 110
und wen es interessiert: Hier noch 4 von 6 meiner Wellis. Die anderen waren leider draussen. Ansonsten habe ich in meiner Voliere noch 4 Nymphensittiche ( 1 naturfarbenes Paar und 1 Paar Zimtschecken) und 5 Kanarien (und halt das Ziegensittich- Paar und die 6 Wellis)
 

Anhänge

  • wellis.jpg
    wellis.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 109
hi Vanessa,

sind schnucklig deine süssen....und der Hermann sieht gar nicht so schlecht aus ohne Schwanzfedern :)

hier siehst du mal unsere beiden: Mona und Eddi
 

Anhänge

  • pa240022x.jpg
    pa240022x.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 109
Hallo Vanessa,

zwei ganz süße hast Du da...

Das sind meine Racker Nicki (grün) und Sunny (gelb) wie so oft laufen sie über den Boden und stellen Unfug an...:D
 

Anhänge

  • suni2.jpg
    suni2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 105
Huiii! Eure "Zieglein" sind aber auch niedlich! Die grünen habe ich ausser hier im Forum noch nirgens gesehen. Auch dies gescheckte wie mein Hermann kannte ich noch nicht. Ich kannte nur die gelben. Gibt es noch mehr Farbgebungen? Wie heißen die Farbgebungen meiner beiden denn genau? Habe meine übrigens gestern das erste Mal meckern hören. Das hört sich ja an *lach*.... .
 
Hallo Vanessa,

es gibt Wildfarbene (Gras grün), Zimtfarbene (ähnlich olivgrün), gelbe, Wildfarbenschecken (Dein Herrmann) und Zimtfarbenschecken.

Das sind Jocki und Nicki man könnte auch sagen Blattgrün...
 

Anhänge

  • dscn0651bilder.jpg
    dscn0651bilder.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 95
Huuuch, da gibt`s ja auch ne menge verschiedener Farbgebungen. Wie sehen denn diese Zimtfarbenschecken aus? Sind die auch so weiß-gescheckt wie die Nymphen?
 
Super erklärt Michael,brauche ich nicht mehr dazu sagen.Außer super Bilder von euch allen:D
 
Thema: Meine Ziegensittiche....

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
306
Evy
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
275
Evy
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
722
Lysann
Lysann
C
Antworten
11
Aufrufe
491
Sam & Zora
Sam & Zora

Neueste Beiträge

Zurück
Oben