So lieb ist Sunny

Diskutiere So lieb ist Sunny im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - schaut her, wie lieb die kleine Sunny ist. Als ich euch geschrieben hab, das sie von allein auf die Hand kommt, habe ich nicht geflunkert... seht...
.... man bekommt sie leider nur sehr selten zu sehen.....


Die meiste Zeit sieht man sie überhaupt nicht....
Drago zieht anschenend die hübschen Handfedern ein... sieht irgendwie komisch aus!!... Als ob er gestutzt wäre.....
 

Anhänge

  • 000_1365 klein.jpg
    000_1365 klein.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 40
@ Heiko und Irmgard: auch nett, Euer/ Eure Springsittich(e)! Diese Farben....von sowas bin ich ja ein riesiger Fan! Könnt Ihr mir mal ein bisschen was über Springsittiche erzählen?
 
Thema: So lieb ist Sunny

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.283
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.849
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.909
tackleschlepper
T
Zurück
Oben