So lieb ist Sunny

Diskutiere So lieb ist Sunny im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - schaut her, wie lieb die kleine Sunny ist. Als ich euch geschrieben hab, das sie von allein auf die Hand kommt, habe ich nicht geflunkert... seht...
Z

Ziegenfreund

Guest
schaut her, wie lieb die kleine Sunny ist. Als ich euch geschrieben hab, das sie von allein auf die Hand kommt, habe ich nicht geflunkert... seht selbst...:)
 

Anhänge

  • dscn0969hand1.jpg
    dscn0969hand1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 110
fütter mich...

... hier bettelt Sunny Nicki an, das er sie endlich füttert... macht er übrigens ständig... sie liebt das:D :D :D
 

Anhänge

  • dscn0972futterbetteln1.jpg
    dscn0972futterbetteln1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 109
Hallo Michael,

is ja supi....jetzt kann sich Nicki was abgucken und kommt dann auch bald von selbst zu euch auf die hand....so wie unser Eddi :D

Freuen uns ganz doll für euch, das war echt ein glücksgriff mit der Sunny.....
 
und eine kleine Flugeinlage...

... Sunny fliegt Heute schon viel sicherer als Gestern...
 

Anhänge

  • dscn0963suflg.jpg
    dscn0963suflg.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 102
Ja Dante, Glücksgriff...

... sie auch total vespielt, und muß alles ausprobieren, was Nicki ihr vormacht:D

Ich will den Beiden ein Häuschen schenken, wie groß muß da der Einschlupf sein??? (Durchmesser)
 

Anhänge

  • dscn0967drahtseilakt.jpg
    dscn0967drahtseilakt.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 102
Freud mich für dich,dann wird dein anderer auch bald zahm.Richtig süß deine kleine.

Gruß Björn und von seinen noch 5 Springern:D :0-
 
Nicki ist auch lieb

denn er füttert die kleine Sunny ständig...
 

Anhänge

  • dscn0982lieb.jpg
    dscn0982lieb.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 81
Hallo Michael,

unser Eddi füttert Mona auch sehr häufig...:)

wolltest ja wissen wie gross das einschlupfloch für ein häusle sein soll...nun habe gerade vor kurzem im internet gelesen, es soll ca. 5 bis 6 cm durchmesser haben. finde die seite aber nich mehr 0l

Viel spass noch mit euren zwei gefiederten freunden!!! :D
 
Wow! Das ist ja beneidenswert! Das hätte ich auch gerne, das sich Hermann und Henriette sich bei mir auf die Schulter, Kopf, arm oder so setzen wärend ich am füttern bin...*träum*.
Aber bei mir sitzen sie ja draussen in der Voliere- und da ist das ganz schön schwierig einen Vogel zahm zu bekommen. Ich hab`s im Sommer mit nem jungen Welli versucht...-vergebens.
Aber Michael- die Fotos sind wiedermal echt top!!
 
Heute gab es Zoff...

... Meine Freundin hat mich eben angerufen, Nicki hat die kleine Sunny durch die Volli gescheucht wie nichts gutes, die kleine hat total schiss bekommen. Meine Freundin hat sich solche Sorgen gemacht, das sie die Beiden erstmal getrennt hat, ich werde mir das ganze in der Mittagspause dann gleich mal anschauen.

Komisch ist das schon, denn als ich heute morgen bei den kleinen Rackern war, hat Nicki sie noch gefüttert und war total lieb. Ist das normal, oder ist er vieleicht streitsüchtig??? Jocki hat er ja auch ständig gebissen und gejagt...

Habt ihr da erfahrungen???
 
Hallo Michael,

weißt du noch, wir hatten das gleiche problem mit Mona und Eddi, dass sie ihn immer verjagt hat... ich denke, das sie jetzt begonnen haben, herauszufinden, wer die hosen in der Volli an hat :D

Das dauert etwas bis sich das wieder gelegt hat, ich würde sie nicht trennen und erstmal abwarten....wird ein paar Tage oder sogar über ne woche so gehen und dann ist alles wieder okidoki. :)
War bei mir zumindest...

An eurer stelle würde ich sie zusammenlassen, aber trotzdem beobachten und nicht dazwischengehen (die beiden müssen das untereinander ausmachen :D ), es sei denn sie fangen sich richtig an zu beissen (wohlbemerkt ist ein versuch ins bein zu beissen oder so noch kein grund einzuschreiten, hat Mona auch immer wieder versucht).

Schreibt mal wies so weitergeht...bin gespannt....
und macht euch keine sorgen...
 
OK, dann werd ich mir das nachher mal anschauen und dann wollen wir hoffen das es klappt, schließlich füttert er Sunny ja auch ständig....
 
Nicki kann ja auch total lieb sein, hier bereitet er wohl grade ein Nest vor, da könnten die beiden schön drin kuscheln:D
 

Anhänge

  • dscn0941nest.jpg
    dscn0941nest.jpg
    29 KB · Aufrufe: 54
hi,

das hat sich Mona auch von an fangt an gefallen lassen, dass er sie füttert, aber dann plötzlich, hat sie ihn vom fressnapf verjagt, wollte immer allein auf der stange sitzen.

hat ihn halt immer von da verjagt wo sie gerade sein wollte...sogar wenn wir uns mit ihm beschäftigten, kam sie und wollte uns nur für sich...

es kann also auch gut sein, dass Nicki u.a. auch etwas eifersüchtig auf sie ist, weil er denkt ihr beschäftigt euch mehr mit ihr als mit ihm... da müsst ihr unbedingt drauf achten, dass ihr mit beiden genauso viel zeit verbringt, auch wenn Nicki noch nicht so zutraulich ist wie sie. Daran könnte es dann natürlich auch liegen, aber auch jenes wird sich bald wieder legen... ;)
 
gerne beschftigen wir

uns mit Nicki genauso wie mit Sunny, das Problem dabei ist eigentlich, das Sunny bei uns auf der Hand sitzt und Nicki das noch nicht möchte, er fliegt lieber durch die ganze Wohnung, wei ein Ackrobat und landet dann ab und zu, auf unseren Köpfen, mehr ist noch nicht drin.

Sunny ist ja jetzt grade mal 3 Tage bei uns, ich glaube auch das Nicki sich wieder beruhigt. Bis dahin bekommt sie von ihm halt Zuckerbrot und Peitsche (gefüttert und gejagt werden).

Ich hoffe das es gut geht.
 

Anhänge

  • dscn0951su5.jpg
    dscn0951su5.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 53
Nicki sucht ein Versteck...

...wenn ich doch nur etwas kleiner wäre....
 

Anhänge

  • dscn0954versteck.jpg
    dscn0954versteck.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 50
Das mit dem jagen kommt mir bekannt vor,bei mir war seit der einzelhaft ruhe.Jetzt fangt das leider wieder an,es wird immer schlimmer:( .Hoffentlich ändert sich das wenn Nummer 6 kommt:) .Super Bilder wie immer Michael:D
 
Hallo Michael,

wir denken schon dass alles gut geht, ihr müsst die beiden halt a bissl randalieren lassen und wenn ihr glück habt, dann hat Sunny ja bald die Hosen an :D
 
Gestern Abend..

... waren die Beiden wieder ein Herz und eine Seele, Nicki hat sie wie immer gefüttert und ihr den ganzen Abend gezeigt, wie toll er fliegen kann. Wahnsinn, das sieht manchmal so mörderisch aus was er da tut, das man es mit der Angst bekommen könnte. Er schneidet die Kurven wie ein Kunstflieger...:D
 

Anhänge

  • dscn0948niflg.jpg
    dscn0948niflg.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 42
Ich kann schaukeln...

... und Sunny schaut mir zu, ich glaube ich kann bei ihr "landen"
 

Anhänge

  • dscn0975nischa.jpg
    dscn0975nischa.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 39
Thema: So lieb ist Sunny

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.849
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
Zurück
Oben