Zofia's Thema geschlossen

Diskutiere Zofia's Thema geschlossen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Warum wurde denn Zofias Beitrag "Meine erste Ziege" geschlossen? Liebe Grüße Kuni
K

Kuni

Guest
Hallo!

Warum wurde denn Zofias Beitrag "Meine erste Ziege" geschlossen?

Liebe Grüße
Kuni
 
Shine01 und Rüdiger

Also ich habe das Thema gerade wieder aufgemacht, würdeaber auch gerne wissen warum das geschlossen wurde.
 
*grummel*

Habe jetzt nochmal nachgesehen....

Jeder User konnte bisher seine eigenen Postings selber schließen und wieder öffnen.

Zofia wird wohl Ihr Thema selber geschlossen haben.

Damit es nicht mehr zu so einem durcheinander kommen kann, habe ich diese Funktion deaktiviert.

Nur noch Moderatoren und der Admin sollten ab sofort Beiträge öffnen und schließen können.
 
Thema: Zofia's Thema geschlossen

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
836
zofia
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
440
zofia
Z
Zurück
Oben