Laufsittich Internetseite

Diskutiere Laufsittich Internetseite im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - An alle Laufsittichfans... da ich von euch immer wieder zu hören bekomme, wie schön meine Fotos sind, habe ich mich entschlossen, diese im...
Gut, dann such ich mal ein paar zur Ansicht aus.
Dann kannst Du ja sagen was Du gebrauchen kannst.
Wie groß dürfen die Sounddateien sein?
Ist mp3 OK?
Dann sprengen die nicht so den download des Users ohne DSL...

Eine Frage noch:

Hat sich bei der Erweiterung der HP schon was getan?
Welche Unterpunkte siehst Du so vor??
 
So... Auftrag erledigt...
Zumindest was die Foto´s angeht.
Wegen der Sounddateien... das kann allerdings ein wenig dauern... sie meckern zwar viel... besonders wenn ich schimpfe oder fluche... dann werde ich regelmäßig ausgelacht!!!:D
Aber zum Akt kann ich sie nicht zwingen...:D
 
Hallo Irmgard

zu den Unterpunkten...

Die Unterpunkte sind im Einzelnen:

Vögel >> im Allgemeinen, z.B. ein Hinweis auf gegen Einzelhaltung

Laufsittiche >> hier möchte ich auf die einzelnen Arten kurz eingehen, auch auf schon Ausgestorbene

Springsittiche >> Infos zu Springern, Verhalten, Aussehen, Größe, Labensraum usw..

Ziegensittiche >> siehe Springer

Lebensraum >> wie sieht der natürliche Lebensraum der Läufer aus…

Ernährung >> wie kann ich meinen Läufern eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung gewähren…

Haltung >> In der Wohnung und in der Außenvolli

Zucht >> Rechtliches, Zuchtgenehmigung, wie Züchten…

Tipps >> zum Beispiel Kräcker selbstgebacken usw…

Galerie >> Fotogalerie

Links >> z.B. zum Vogelforum usw…




Die Fotos kann ich erst Morgen sichten, da ich die im Büro abrufe und schon zu Hause bin...

Da ich auf allen Fotos ein Copyrigth unterbringen möchte müsste ich dann noch wissen was bei Dir draufstehen soll? Bei mir steht z.B. (c) m.wolf

Außerdem möchte ich gerne jeden der an der Seite Mitgewirkt hat namentlich erwähnen, wenn der jenige damit einverstanden ist...
 
darfst mich gerne erwähnen!!:D
hoffe die Foto´s gefallen Dir.
Anstatt per Mail Komentare zu den Foto´s zu machen, habe ich größtenteils die Dateinamen dazu benutzt.

Fahre jetzt auch endlich nach Hause!!! Jippiehhh!!!
 
Hall Rüdiger,

Danke für den Tip, ich werde drüber nachdenken, hört sich ja nicht schlecht an...
 
Ich bleibe morgen zu Hause. Dann werde ich mich mal wieder in die Voliere begeben und ein paar Ziegen schießen- ääh ich meine ein paar Bilder von meinen Ziegen schießen! Mail sie Dir dann rüber. Knips Dir auch nochmal die Voliere. Besser als gar nix.
 
@ Björn,

ja die Bilder sind angekommen


@ Vanessa,

ich freu mich auf Deine Bilder... hast Du überhaubt einen Jagdschein???
 
na ja,

mir fehlt noch ein wenig Text, z.B. für die Unterpunkte

> Zucht

> Lebensraum

> Haltung

und Fotos von einer Außenvolli, von gescheckten Ziegen und Springern und evtl. vom Einfarblaufsittich...

Außerdem hab ich sie noch nicht auf Rechtschreibfehler überprüft.

ansonsten bin ich soweit. Ich möchte die Seite aber erst online stellen wenn Sie fertig ist.
 
Das ist doch klar,gut ding braucht weil:D .Vielleicht kann ich dir noch ein gruppen bild von 6 Springerm schicken.
 
Kurzes Hallöle!
Sorry, Michael, konnte Dir die Ziegen leider noch nicht "schießen" und mailen (geht doch auch ohne Jagdschein, oder?).
Lag gestern krank im Bett, anstatt wie eigentlich geplant im Garten Laub zu harken. War leider auch nicht in der Lage zu schießen. Heut geht`s schon wieder etwas besser und ich sitze wieder (pflichtbewusst wie ich bin) im Büro *tapferbin*. - Fühle mich aber ehrlichgesagt nich so doll.
Morgen werde ich mich aber anpirschen, meine Waffe laden und dabei ein paar Ziegen(bilder) schießen. Versprochen! Und von der Außenvoliere auch! Dann hast Du wieder zwei fehlende Punkte abgehakt. Bei der Voli kannst Du dann ja dazu schreiben, das diese noch nicht 100%ig fertig ist, das noch ein Freiflug im nächsten Jahr angebaut wird und die neuen Bilder folgen.
So, ich schau nachher nochmal rein.
 
Hallo Vanessa, Du brauchst Dich nicht überschlagen, werd erst mal wieder gesund... Gute Besserung:0-
 
Hallo Michael!!!

Sind die Bilder angekommen?
 
Ja Vanessa,

die Fotos sind angekommen und super schön... Ich habe Dir eine E-Mail geschrieben...
 
Thema: Laufsittich Internetseite

Ähnliche Themen

R
Antworten
202
Aufrufe
8.915
Charlette
Charlette
R
Antworten
7
Aufrufe
1.444
Rempi19
R
R
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Rempi19
R
L
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Linocleo
L
Zurück
Oben