ENTSCHULDIGUNG

Diskutiere ENTSCHULDIGUNG im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Kann es sein das ich etwas falsch gemacht habe beim veröffentlichen?????? Es hat 4 Tage gedauert bis ich endlich raus hatte wie ich einen Beitrag...
Z

zofia

Guest
Kann es sein das ich etwas falsch gemacht habe beim veröffentlichen??????
Es hat 4 Tage gedauert bis ich endlich raus hatte wie ich einen Beitrag veröffentlichen kann, ich weiß bis jetzt noch nicht wie ich auf Beiträge antworten kann!!!!!!!
Tut mir echt leid!!!!!!!!
Zofia
 
Moin Zofia!

Ich weiß gar nicht, ob es möglich ist, das eigene Thema zu schließen oder ob dies nur Moderatoren und der Administrator können.
Sollte der Fehler auf unserer Seite gelegen haben auch ein großes ENTSCHULDIGUNG von uns!

Zum Antworten auf einen Beitrag: wenn Du einen Beitrag geöffnet hast steht rechts oben im blauen Feld und recht unten im blaunen Feld neben "neues Thema" "antworten". Einfach darauf klicken, dann öffnet sich das Fenster mit dem Textfeld. Nachdem Du den Text geschrieben hast unterhalb des blauen Feldes auf "Antwort veröffentlichen" klicken. Dann müßte es eigentlich geklappt haben.
 
Thema: ENTSCHULDIGUNG

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.338
wp1954
W
gaby.h
Antworten
6
Aufrufe
1.184
Gissy
G
S
Antworten
2
Aufrufe
857
sven111
S
M
Antworten
0
Aufrufe
765
merz
M
Zurück
Oben