Super-gau

Diskutiere Super-gau im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich bin ganz geschockt. was heute pasiert ist ist der super-gau. als ich heute von der arbeit gekommen bin, bin ich sofort in den garten um...
C

C & C

Guest
hallo, ich bin ganz geschockt. was heute pasiert ist ist der super-gau. als ich heute von der arbeit gekommen bin, bin ich sofort in den garten um zu sehen, ob alles seine ordnung hat. ich sehe in die voliere und ALLE vögel sind weg. eine handvoll federn von einen ziegensittich, sonst nichts. der draht war abgerissen und die geier konnten raus. 100 por ein e katze. einen hat sie bestimmt gefressen, daher die federn, alle anderen sind so abgehauen. in der voliere waren 6 wellis, 2 glanzsittiche,2 ziegensittiche und eine eurowachtel.

scheiße
 
Ohman, das ist ja der absolute Alptraum!! :( Wer weiß wer da dran war, vielleicht auch Menschen..? Tut mir schrecklich leid für Dich, ich hoffe für Dich, dass sich wenigstens ein paar von ihnen wieder finden lassen.

LG
Meike
 
das tut mir echt leid, für Dich und die Pieper, ich hoffe die Katze hat keinen von denen gefressen. Ziegensittiche können im Winter draußen überleben, mit Wellis und Glanzsittichen kenn ich mich nicht so aus. Ich hoffe Du bekommst so viele wie möglich wieder.

Ich drücke Dir die Daumen.
 
Thema: Super-gau

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
1.380
Pirotess
Pirotess
C
Antworten
3
Aufrufe
913
j-c-w
J
G
Antworten
8
Aufrufe
419
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.185
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben