WP - Fehlanzeige

Diskutiere WP - Fehlanzeige im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Moin moin! Gerade kam das WP-Magazin ins Haus. Mit einer gewissen erwartungsvollen Hoffnung oder hoffnungsvollen Erwartung habe ich den...
R

Rüdiger

Guest
Moin moin!

Gerade kam das WP-Magazin ins Haus. Mit einer gewissen erwartungsvollen Hoffnung oder hoffnungsvollen Erwartung habe ich den Umschlag geöffnet und es schnell einmal durchgeblättert - nichts.
Auch ein zweites sorgfältigeres Durchsehen der Zeitschrift brachte leider das Ergebnis, das unser Leserbrief nicht veröffentlicht wurde!:(
Vielleicht hätten wir auch lieber ein nettes Foto von zwei Ziegensittich auf dem Kopf einschicken sollen...
 
Ach Mann, das is ja blööööööd!

Hallo Rüdiger!

Besteht denn die Chance, daß es erst in einer der nächsten Ausgaben veröffentlicht wird, oder sind die normalerweise immer schnell mit Veröffentlichen?

Etwas enttäuschte Grüße,
Marina
 
Hi,

Na toll. :(

Habe das Ganze aufmerksam mitverfolgt und wirklich bewundert wie ihr euch für die Sache eingesetzt habt. Im Grunde genommen wäre sowieso mal eine Art "Aufklärungs-Aktion" wie eure notwendig, wenn ich mir manche Papageien,- und Sittichbücher ansehen. 8(

Aber wer weiss, vielleicht erscheint der Leserbrief doch im nächsten Heft? Können die Leute dort einem vielleicht Auskunft darüber geben? Naja, mal abwarten,... Finde es auf jeden Fall toll das du, Rüdiger, dich gleich hingesetzt und den Brief verfasst hast. Wollen wir mal hoffen das es doch nicht umstonst war. :S
 
Moin Marina, moin Doris!

Tja, ich weiß nicht, wann die Redaktionsschluß haben und ob die Chance besteht, dass der Leserbrief in einer späteren Ausgabe erscheint. Ich schätze die Chancen eher gering ein, wenn man sich die Art der Leserbriefe im WP-Magazin mal angeguckt - und keiner kann mir erzählen, das die nur solche Briefe bekommen.
 
Hallo Rüdiger!

Ich habe das WP-Magazin nicht, aber ich kann mir denken, welche "Friede-Freude-Eierkuchen-" und "Ach-wie-toll-ist-das-Heft-" Beiträge Du meinst... :(

Naja, vielleicht haben wir ja trotzdem noch eine Chance. Abwarten und Tee trinken. Mehr bleibt uns eh nicht übrig, oder?

Traurige Grüße,
Marina
 
schade

Hallo Rüdiger,

es ging mir auch so. Ich mhabe das Magazin regelrecht mit der Lupe durchforstet, aber nichts gefunden. Vielleicht klappt es wirklich in der nächsten Ausgabe. Aber was das Foto mit Springsittichen auf dem Kopf angeht, mit sowas kann ich dienen. :)
 
Nicht aufgeben !!!

Hallo zusammen,

ich meine, wir sollten auf gar keinen Fall aufgeben. Für die Damen und Herren in der Redaktion ist es einfach, einen unliebsamen Leserbrief zu entsorgen, aber sie sollten unseren Dickkopf nicht unterschätzen !!
Also, ich meine, wir sollten einen neuen Brief schreiben, unsere Enttäuschung schildern, dass man uns überhört hat, aber ganz deutlich darauf hinweisen, dass Einzelhaltung für Ziegen nicht in Frage kommen kann. Meine Güte, Folter ist doch verboten, oder nicht ???

Klar sind wir enttäuscht, aber wenn wir aufgeben, haben DIE gewonnen, die Einzelhaltung befürworten. Und dafür sollte es sich doch lohnen zu "kämpfen" ??
Und wenn nicht, dann setzen wir einen Leserbrief auf, den wir alle EINZELN abtippen und ihnen schicken. Ha, wenn plötzlich dutzende Briefe zu einem Thema kommen, dann möchte ich mal Mäuschen im Büro sein :D

Schaut euch doch eure Ziegen an - sind sie nicht 1000mal glücklicher in Gesellschaft ?? Und das sollten wir den Lesern dieses obskuren Blattes ruhig mitteilen !

Revoluzzer-Grüsse :D

Dagmar
 
Moin Dagmar!

Gute Idee mit den Einzelbriefen! Bin auf jeden Fall bereit, erneut an die Redaktion zu schreiben! Und Daniela fügt noch ein FoTo bei!;)
 
Hallo Rüdiger,

ich hoffe, es machen noch ein paar Leute mit ....

Es wird Zeit, mein Che Guevara-Poster wieder aufzuhängen :D :D :D

Meine Digi-Kamera soll diese Wochen repariert zurückkommen... dann gibts endlcih Fotos von meiner Rasselbande !

Adios muchachos !
Dagmar
 
Thema: WP - Fehlanzeige

Ähnliche Themen

K
Antworten
32
Aufrufe
6.020
swift_w
swift_w
Zurück
Oben