Bibi die neue

Diskutiere Bibi die neue im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Habe gleich mal ein Bild von meiner kleinen,findet mann nicht oft unter den Springern das aussehen gibt es mehr unter den Ziegen.Habe sie auch nur...
B

bjoern202

Guest
Habe gleich mal ein Bild von meiner kleinen,findet mann nicht oft unter den Springern das aussehen gibt es mehr unter den Ziegen.Habe sie auch nur bekommen weil die andere Wildfarbene vorher gebadet hatte und er wolltw sie nicht unbedingt mit geben das sie nicht krank wird.Super meinem Züchter geht die gesundheit vor nicht das Geld.
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 72
Hallo Björn,

die Kleine schaut schon sehr selbstbewußt durch die Gegend. Aber anders wäre es auch nicht richtig ;) .
Ist das jetzt die neue Frau für Rudi? Oder ist Sissi eine andere?

Momentan suche ich auch wieder eine Springsittichhenne. Die Ziegenhenne ,die wir gerade mal 4 Monate hatten, ist leider gestorben. Bis Ende nächster Woche werden wir hoffentlich erfahren warum der Vogel einfach umgekippt ist.
Damals habe ich auch keine Springsittichhenne bekommen können. Deshalb gabs dann für Oscar eine Ziege (hatte ja mal berichtet). Und die beiden näherten sich langsam an......
Nun, zwei Adressen hab ich hier noch. Aber erst mal noch ein paar Änderungen im Vogelzimmer vornehmen. Dann hoffe ich das wir dem armen Oscar (er balzt im Moment das Zuckerkännchen vom Tee-Samowar an :( ) in 1-2 Wochen eine neue Henne geben können.
 
Das tut mir leid,du findest schon eine.Schade das du nicht in der nähe von mir wohnst,kenne da einen guten Züchter.Ja.ja unser Rudi jetzt hat er sich Sissi ausgesucht:D
 
Hallo Björn,

bei den Ziegen habe ich diesen Farbschlag tatsächlich schon gesehen und bei Springern noch nie.. wunderhübsch. :) Du machst es ja wirklich spannend ;) hoffentlich verstehen sie sich diesesmal.

Viel Spaß mit ihnen :)
LG
Meike
 
Hallo Björn,

ich bin begeistert... Schön das die Bibi bei euch eingezogen ist. Hoffentlich verstehen sich nun alle sechs.

Ich muß unbedingt ein Foto von dem Farbschlag für die Laufsittichseite haben, bettel, bettel...:D

Freu mich schon:D
 
Nein Bibi ist eingezogen,SISSI habe ich doch schon lange und rudi hat ein Auge auf sie geworfen,bibi war eigentlich für Rudi.:D .Na klar bekommst du ein Bild:)
 
2
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 19
Thema: Bibi die neue

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.435
Strolch
S
C
Antworten
5
Aufrufe
1.132
Frank M
F
C
Antworten
1
Aufrufe
704
hjb(52)
H
B
Antworten
8
Aufrufe
816
bjoern202
B
Zurück
Oben