Frisch aus dem Ofen...

Diskutiere Frisch aus dem Ofen... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ich habs geschafft, endlich vernünftige Kräcker gebacken... seht her wie leeeeeeeeeeeeecker die sind...
Z

Ziegenfreund

Guest
Ich habs geschafft, endlich vernünftige Kräcker gebacken...

seht her wie leeeeeeeeeeeeecker die sind...
 

Anhänge

  • dscn1137kräck1.jpg
    dscn1137kräck1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 72
Ich seh schon, ich muß noch üben...

Aber wartet es ab, bald baue ich dann Superkräcker...


__________________
Gruß Michael

Ein Mann ein Wort:D .

Zwei Tage Lebenserwartung des Kräckers war doch schon viel, so lecker wie der aussieht:p .
 
Hallo Doris,

na tut halt was man kann...

Die Lebenserwartung wird sicherlich noch schrumpfen, denn am ersten Tag waren sie etwas skeptisch, wie immer wenn was neu ist, könnte ja beissen. Ich habe aber noch vier davon und wenn die alle sind, wird halt wieder gebacken...
Hast du schón www.laufsittiche.de entdeckt???
 
gerne, was zahlst Du denn??? ich würde sagen, weil die so lecker sind, 1 € pro stück... willste meine Kontonummer???:D
 
Hihi, ich unterbiete Dich und machs für 90 cent!!:D

Nee, aber gut, daß Du mich dran erinnerst. Bin gerad krank und kann dann ja morgen eigentlich gleich mal wieder welche backen. Sind auch hier der Renner!!!
 
Sagt mal.. wo gibt es denn das Rezept für so tolle Craker? Meine Vögel wollten schon ins Laptop beissen *lach*
 
Das Rezept gibt es hier im Forum, oder Du versuchst es auf meiner Laufsittich HP, ich darf hier aber nicht so viel werbung machen, dafür ist die Rubrik Websitevorstellung gedacht....
 
Thema: Frisch aus dem Ofen...

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
411
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
1.016
Alexander222
A
Zurück
Oben