Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - 1
B

bjoern202

Guest
1
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 131
Na endlich Björn,

das wurde aber auch Zeit mit den Fotos. Stellst Du uns Deine beiden Wellis auch mit Namen vor??? Man kann sehen das es der fehlende Partner war, der Deinen Welli so krank gemacht hat... Schön das sich die beiden so gut verstehen...

mehr Fotos....
 
Mausi blau und Mucki:D ,wenn ich teit habe mache ich wieder Bilder.Die Bilder von Bibi schick ich dir noch :) :0-
 
Ooooch, wie süß die beiden Wellis miteinander umgehen? Ja, dem Mucki hat wirklich ein Partner gefehlt! Das manche Leute das nicht merken...???:? :( 0l
 
Das kann mann nicht merken wenn der arme in einem anderen Zimmer steht und mann nur kurz reingeht für Futter in den KÄ zu werfen0l .Manchmal pickt Mucki auch noch Mausi,da Mausi noch sehr verspielt ist mit 7 Wochen und Mucki ja schon viel älter ist.Dieses auch nicht gewöhnt ist,aber das wierd schon wieder.
 
Hallo Björn,

haben die Wellis mit den Springern auch schon Freundschaft geschlossen?
Piepsi hat sich auf ihrem ersten Erkundungsflug erst mal alle anderen ganz aus der Nähe betrachtet. Sie ist sofort richtig nah an die anderen heran, als wollte sie dann sagen "Ja, du bist in Ordnung."
 
Die Wellis hatten noch keinen Freiflug,aber die Springer waren gleich mal auf dem Kä:D .Das hat aber die Wellis nicht gerade gejuckt,haben nicht mal geschaut.Morgen dürfen die Wellis raus,mal schauen was die machen und am Mo ist gemeinsamer Freiflug an gesagt:) .
 
Das sind schöne Bilder! Echt toll.
Ich habe hier auch mal eins, auch wenn ich ja eigentlich hier falsch bin. Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem. Das Bild zeigt Anubis und Astarte im Hasenkäfig. Sie klauen Hoppel die Körner, und Hoppel lässt alles mit sich machen!:D
 

Anhänge

  • astarte und anubis im hasenkäfig 002.jpg
    astarte und anubis im hasenkäfig 002.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 74
Hallo Korinna,

Du bist doch schon oft bei uns gewesen. Wir haben da nichts dagegen, solange Du uns mit Fotos von Deinen süßen bestichst, darfst Du immer wieder gerne kommen....
 
DANKE!:D :D :D
Das ist übrigens der Hase! Bald wird er wohl ein neues zu Hause mit Partner haben! Ich hoffe es klappt!
 

Anhänge

  • hoppel 001.jpg
    hoppel 001.jpg
    29 KB · Aufrufe: 53
Hallo,

habe auch noch zwei Schnappschüsse.

Piepsi beim Schaukeln auf der Hängebrücke :
 

Anhänge

  • bilder vogelforumpiepsi.jpg
    bilder vogelforumpiepsi.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 43
Piepsi unter der Kommode :
 

Anhänge

  • bilder vogelforumversteck 002.jpg
    bilder vogelforumversteck 002.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 40
Süüüüüüß!!!! Die kleine "Maus" unter der Komode!:D :D :D
 
Hallo Vanessa,

das ist doch keine Maus unter der Komode, das ist ein Laufsittich:D :D :D
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben