Sie haben es getan...

Diskutiere Sie haben es getan... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich bin stolz wie ein Vater, wenn sein Kind das erste mal ohne Stützräder mit dem Fahrad fährt... Sunny und nicki haben es...
WOW. ist das ein tolles Bild!! Ich gratuliere Opa :D ich freu mich schon, die süssen kücken zu sehen, die du uns ja sicherlich nicht vorenthalten wilst :D
 
Mal wieder ein superschönes und gelungenes Bild von Deinen Ziegen. Wäre doch auch ein klasse Bild für die Internetseite zum Thema Paarung, oder? Oder hast Du das da schon reingebastelt? :D
 
Hallo Vanessa,

ich werde das Bild bei Gelegenheit einfügen... und die Eier und die Kücken natürlich auch, wenn es soweit ist.
Der Nistkasten ist ja erst einmal entfernt, da Sunny mit ihren 4 Monaten ja noch sehr jung ist. Sollte sie aber trotzdem Eier legen, dann soll es halt so sein. Und dann gibts da auch Fotos von...
 
Hallo Michael,

freut uns, das du es endlich geschafft hast ein Foto von ihnen zu machen beim *** :)

Das Foto ist echt gelungen...und sie hatten sicher ihren spass :D

Dann kann es jetzt ja losgehen mit der Zucht...
 
Thema: Sie haben es getan...

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
35.941
apusapus
apusapus
Z
Antworten
21
Aufrufe
2.343
supichilli08
S
Zurück
Oben