Fluglahm und Agresiv

Diskutiere Fluglahm und Agresiv im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Mein Name ist Norbert Ich Habe vor ca 1 Jahr einen Springsittich namens Godi gekauft. Er hat eigendlich alles was er so braucht, trotzdem...
N

norbert

Guest
Hallo
Mein Name ist Norbert
Ich Habe vor ca 1 Jahr einen Springsittich namens Godi gekauft.
Er hat eigendlich alles was er so braucht, trotzdem
kann er jetz auf einmal nicht mehr fliegen.
Zurzeit suche ich jetzt ein Weibchen für ihn.
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen da ich keines finde.
2. Gibt es noch andere Gründe warum mein Vogel so Agresiv
und Fluglahm ist ?
Für euere Hilfe bin ich und meine Famiilie sehr dankbar.
Norbert:
 
Hallo Norbert.

Erst mal herlich willkommen bei den Vogelforen allgemein und natürlich vor allem bei uns im Laufsittichforum.

Es wäre hilfreich, wenn du eintragen würdest wo du wohnst.
Oder zumindest ´ne die nächste größere Stadt.

Vielleicht kennt ja jemand nen Züchter in deiner Nähe.
Oder hat gar selbst welche abzugeben.

Liebe Grüße

Irmgard
 
Schade Norbert, da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, aber es meldet sich vielleicht auch noch jemand für deine Region.

Du kannst aber mal die Seite ganz nach ober scrollen.

Unter Interaktiv kannst du Kleinanzeigen auswählen.

Vielleicht steht da ja auch noch was für dich dabei?

Liebe Grüße

Irmgard
 
Hallo Norbert herzlich willkommen bei uns,kenne einen Züchter in der nähe von Pfungstadt.Ist ja noch machbar von Speyer aus.:D
 
Hallo
Das wäre toll wenn du mir die Adresse besorgen könntest
Hast du vielleicht auch eine Antwort darauf, warum meiner so Agresiv ist?
 
Norbert,

seit wann ist dein Vogel eigentlich agressiv?
War er es schon immer?
Oder erst seit er nicht mehr fliegen kann?
Kann er GAR nicht mehr fliegen?
Oder keine langen Strecken mehr?
Wie äußert sich seine Agressivität?

Liebe Grüße

Irmgard
 
Der war schon immer net zutraulich, kam zwar ab und zu zu mir
aber meine Frau greift er geradezu an sogar jetz wo er gar nicht mehr fliegen kann hüpft er auf sie los .Haha
Is war.
Ich war auch schon beim Tierartz mit ihm aber die Flügel sind nicht gebrochen oder so
 
Da kann ich dir leider auch nichts dazu sagen,aber vielleicht wird es ja besser wenn ein Partner da ist.Schicke dir später die Adresse habe sie gerade nicht in der nähe.Kann den Züchter nur loben:)
 
Thema: Fluglahm und Agresiv

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
536
bienstein
B
N
Antworten
2
Aufrufe
1.816
Pine
Pine
G
Antworten
3
Aufrufe
1.040
Sittichfreund
S
L
Antworten
10
Aufrufe
2.252
lilly-fee001
L
Zurück
Oben