Hermann schläft immer draussen...

Diskutiere Hermann schläft immer draussen... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Komisch..... jeden abend, wenn wir mit Gill unsere letzte Runde draussen drehen, gehen wir auch nocheinmal bei den Vögeln schauen, ob alles ok...
G

Gill

Guest
Komisch..... jeden abend, wenn wir mit Gill unsere letzte Runde draussen drehen, gehen wir auch nocheinmal bei den Vögeln schauen, ob alles ok ist. Dabei fällt mir jetzt schon seit 2 Wochen auf, das Hermann immer alleine (sogar ohne Henriette) draussen übernachtet. Ist das normal? Will der die anderen vielleicht "bewachen"? :? :? :?
Fast vergessen: Tagsüber "hängen" Henriette und Hermann immer zusammen und auch mit den anderen Vögeln klappt`s hervorragend.
 
Hallo Vanessa,

meinst Du mit draußen, außerhalb des Nistkasten oder außerhalb des Schutzraumes?

Wenn außerhalb Schutzraum: Ich kenne einen Züchter der seine Ziegen wie Du in einer Außenvoliere hällt, allerdings ganz ohne Schutzhaus. Ich persöhnlich finde das nicht so toll, da die Vögel sich dann ja nicht zurückziehen können, wenn sie wollen. Aber das bedeutet, das Du Dir wegen der kälte keine Sorgen machen mußt. Das hält Hermann locker aus und wenn er will kann er ja rein fliegen.

Wenn er außerhalb des Kastens schläft, dann würde ich mir noch weniger Sorgen machen, das habe ich schon ganz oft gehört, das nur das Weibchen drin sitzt und das Männchen darauf oder daneben...
 
Thema: Hermann schläft immer draussen...

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.368
Stitch0301
S
C
Antworten
7
Aufrufe
535
Christian
Christian
C
Antworten
12
Aufrufe
965
Christianchen
C
H
Antworten
8
Aufrufe
734
Spikey
S
C
Antworten
6
Aufrufe
741
Rüdiger
R
Zurück
Oben