Er ist endlich da!!!!!

Diskutiere Er ist endlich da!!!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo Ihr Lieben, ich habe nun endlich für meinen Leni einen partner und das BESTE daran ist auch noch, dass sie sich verstehen :) :) :) :) :)...
Leni

Leni

Vogelfrau
Beiträge
316
hallo Ihr Lieben,

ich habe nun endlich für meinen Leni einen partner und das BESTE daran ist auch noch, dass sie sich verstehen :) :) :) :) :) :)
ich kann euchgar nicht sagen, wie froh ich bin, er ist noch relativ klein, er ist ja auch erst 2,5 monate, aber Leni mag ihn leiden, er st eher noch ein wenig skeptisch in der neuen Umgebung :D
Ansonsten muss ich sagen,dass der Züchter wirklich sehr nett ist!!! Er hat mich gut beraten, hat mir die Elterntiere gezeigt (weil er ein wenig gescheckt ist) und alles sonst so erklärt,was ich beim Volibau noch beachten muss, ich war insgesamt eine stunde da und habe mich sehr wohl gefühlt, kann ich nur weiterempfehlen. Die Volis waren im normalen Zustand, damit mene ich, nicht hochrein, wie gerade geputzt,weil kund komt, sondern so, wie es eben aussieht,wenn man viel tiere hat :D nicht dreckig, oder unsauber , sondern eher ein wenig chaos, *gg* ich hoffe ihr versteht mich was ich meine, na gut, ich werde wenn sich der kleine Niko (wegen Nikolaus so genannt, ist ja für in lenis stiefel gelandet :D ) ein wenig eingelebt hat ein paar bilder von ihm und leni reinstellen
 
Das ist ja super,freut mich zu höhren.Das sie sich schon so gut verstehen,halte uns auf dem laufendem.Wir freuen uns schon auf die Bilder.:D
 
Na super! :D :D :D
Da freue mich aber für Euch, besonders für Leni! Alles Gute für den kleinen Niko!
Und her mit den Fotos!:D
 
Hallo Melanie,

wo bleiben die Fotos? kneifen zählt nicht:D
 
Super, ich freue mich für euch. Dem Niko und der Leni alles Gute, dasß sie ein glückliches Paar werden.
 
Hallo ihr alle :D

also gekniffen wird hier ja mal gar nicht :p
Ich werde am Samstag die Voliere fertig bauen, draht und alles ist da und dann ist Niko ja auch genau 2 Wochen bei mir bzw. uns :) Leni hat sich wirklich sehr schnell an Niko gewöhnt und die beiden schnäbeln schon ganz fleissig *freu*
So, nun aber zu den Bildern wie man sieht, sind ja noch keine da,aaaber ,wenn ich nächste woche wieder inee digicam habe udn die Voli steht, werde ich sie natürlich gleich nachliefern :D Ihr bekommt sie natürlich, ausgenommen von mir, dann auch als erste zu sehen, bis dahin noch ein wenig geduld und drückt die daumen, das ich an der volitür nicht verzweifle, lol
 
?????????????

und wo bleiben die fotos nun, melanie???
und was macht die voliere????
:? :? :?
 
Hallo ihr lieben :-)

also, die Voli ist ja nun fertig (schon etwas länger :D ) und die fotos, bekomm eich ja erst,wenn ich mir wieder eine digicam geliehen bekomme :-( kann leider noch etwas dauern :( ich würde euch auch so gerne meine beiden süssen zeigen :( aber ich hole es ehrlich so schnell wie möglich nach, VERSPROCHEN!!
 
Thema: Er ist endlich da!!!!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.851
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben