Blumensittiche

Diskutiere Blumensittiche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ich hab noch eins, meine Ma hat uns am WE eine Blume mitgebracht. sie stand genau eine Minute auf der Fensterbank, als das Foto entstanden ist...
Z

Ziegenfreund

Guest
Ich hab noch eins, meine Ma hat uns am WE eine Blume mitgebracht. sie stand genau eine Minute auf der Fensterbank, als das Foto entstanden ist. danach haben wir sie in einem anderen Zimmer untergebracht, denn einen weiteren Sonnenaufgang hätte die Blume wohl nicht erlebt...
 

Anhänge

  • dscn1214blume.jpg
    dscn1214blume.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 93
klasse Bild

Auch ich glaube, die Blume hätte keine große Überlebenschance :D :D
Liebe Grüße
Hermiene:0-
 
:D :D :D
Das ist ja echt süß!
Ich habe derzeit einen Ableger, den ich Wurzeln schlagen lassen möchte. Ich musste den Ableger auch ins Schlafzimmer bringen, sonst hätte er seine Wurzeln nicht mehr bekommen!:k
 
Thema: Blumensittiche
Zurück
Oben