freufreufreu

Diskutiere freufreufreu im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - mit glück werd ich morgen auch ziegensittichmama!!!!! dann müsst ihr mich hier auch ertragen!!!:D :D :D
ja lilli,

suuuuuper Bilder,

Dein Hook, scheint ja echt gut klar zu kommen. Er wird es bei Dir sicherlich gut haben...

mehr Fotos...
 
ich hab nochwas

das ende.
da sie auch nach 2 stunden keinerlei anstalten machten, in den käfig zurück zu gehen, kam der große kescher! 8o

nun knacken sie beide, war wohl zu anstrengend!

aber mit unseren hunden wird das schwierig, diese am boden rumhuschenden wesen passen sehr gut in ihr beuteschema!:k
 

Anhänge

  • 221203_028s.jpg
    221203_028s.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 48
mal wieder was

heute waren sie ein paar stunden draußen,
 

Anhänge

  • 231203_001as.jpg
    231203_001as.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 29
dabei ist mir aufgefallen

nun hab ich glöckchen auch im zimmer besser beobachten können:
ihr linker flügel hängt etwas herunter, sie fliegt zwar, aber nur ganz kurze strecken.

das muss auch noch untersucht werden!

hier sieht man das etwas:
 

Anhänge

  • 231203_005s.jpg
    231203_005s.jpg
    29 KB · Aufrufe: 29
und dann

wollten sie rein zum futter und wasser, haben aber den eingang wieder nicht gefunden.

captain hook
 

Anhänge

  • 231203_002s.jpg
    231203_002s.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 29
Thema: freufreufreu

Ähnliche Themen

S
Antworten
40
Aufrufe
2.387
Sittich-Liebe
S
Zurück
Oben