Wellis

Diskutiere Wellis im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Wie ihr ja schon gelesen habt habe ich ja einen Welli bei jemanden rausgehohlt,der in einem verschimmelten Käfig saß.Hier noch mal ein Bild
B

bjoern202

Guest
Wie ihr ja schon gelesen habt habe ich ja einen Welli bei jemanden rausgehohlt,der in einem verschimmelten Käfig saß.Hier noch mal ein Bild
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 54
Haben natürlich gleich einen Partner gehohlt,und sein Bauch wird immer besser.Natürlich blutet es auch manchmal noch,aber es wird immer besser:) .Sie lieben sich schon ganz doll,und schnäbel auch ganz viel.Bilder kommen auch noch versprochen:D
 
Hallo Björn,

schön mal wieder was von Deinen süßen Wellis zu hören.;)

Ist die Wunde am Bauch denn immer noch nicht verheilt???
 
Nein leider nicht,da war ja alles offen.Auf dem Bild erkennt mann das nicht so.Das problemm ist das die Kruste immer wieder aufgeht,ist ja auch klar er bewegt sich und diese spannt.Aber es wird immer besser und die Kruste immer weniger
 
Hallo Björn,

hast Du es mal mit Aloevera versucht, gibt es ja als creme. Damit kannst Du die Wunde geschmeidig halten und es hat heilende Wirkung.
Das einzige Problem dabei ist vieleicht, wenn Du nicht an ihn ran kommst, weil er zu scheu ist... dann ist es natürlich schwer, ihn täglich einzucremen...
 
Danke für deinen Tipp,will ihn nicht fangen.Das ist zu viel stress für den kleinen,der hat schon genug mit gemacht und dem anderen will ich das auch nicht zumuten.Der das ja auch dann sieht:(
 
Thema: Wellis
Zurück
Oben