Frohe

Diskutiere Frohe im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und euren Vögel.Last euch schön beschenken:D
B

bjoern202

Guest
Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und euren Vögel.Last euch schön beschenken:D
 
ich wünsche Dir lieber Björn und allen anderen hier ebenfalls frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2004...

Wir werden aber sicherlich vorher noch von einander hören.


Was schenkt ihr euren Piepsies???
 
Meine Wellis bekommen einen neuen Käfig und die Springer etwas leckeres zum knabern:D
 
das ist doch erst morgen abend!!!

nur keine panik!

bis morgen mittag ist noch ganz normale hektik angesagt, die gästezimmer herrichten, wohnzimmer umräumen, damit der baum platz findet, esstisch aussziehen, stühle schleppen, vorkochen und vorbereiten, backen, ...........

wenn die familie morgen nachmittag zur kirche ist, und ich "im roten mantel und weissen bart":D :D :D schwitzend hier acker, damit alles fertig ist, wenn sie wiederkommen, dann ist erst weihnachten.

bis dahin noch eine fröhliche adventszeit!!!!
 

Anhänge

  • geschenke.gif
    geschenke.gif
    4,3 KB · Aufrufe: 63
Morgen kommt der Weihnachtsmann,...... http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/dm-walk.gif http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/9856.gif
Da ich heute schon böse im Stress bin (mein Freund hat heute Geburtstag und heute abend ist wie jedes Jahr big Party angesagt) und ich wohl morgen und übermorgen auch nicht dazu komme, wünsche auch ich Euch heute schon FROHE WEIHNACHTEN
Lasst Euch vom Weihnachtsmann schön beschenken! http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/geschenk.gif Bis bald!!! http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/christmas3.gif
 
Auch wir wünschen Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!! Und lasst euch gut bescheneken udn verwöhnt eure Pieper schön :D
 
Wir wünschen euch allen
ein frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins
neue Jahr 2004
und viele fröhliche Tage
mit eurem Geflügel :D

Merry X-mas!!!!!!!!!!
 
so, nun auch von mir

alles liebe und gute zum weihnachtsfest!

verwöhnt, laßt euch verwöhnen, seid lieb,
streitet nicht, versöhnt euch, .....


soweit ist mein tannenbaum jetzt, nun ist endspurt angesagt!
 

Anhänge

  • baum2003_01s.jpg
    baum2003_01s.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 60
hallo zusammen
frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr
wünsch ich euch von ganzem herzen
 
glöckchen

bei gemütlichem weihnachtsfrühstück!

sie hat wirklich überhaupt keine angst!
 

Anhänge

  • 251203_01as.jpg
    251203_01as.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 51
Thema: Frohe

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
216
Birdslover
Birdslover
SamantaJosefine
Antworten
17
Aufrufe
1.567
Sietha
Sietha
SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
536
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben