Sunny wird Mama, das erste Ei

Diskutiere Sunny wird Mama, das erste Ei im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder einiges zu erzählen... Ich hatte ja den Nistkasten vor einigen Wochen entfernt, damit Sunny noch...
ups, da will einer abhauen...
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 64
und weil ihr so viel rum mäckert, wie die Ziegen:D gibt es jetzt noch mehr Fotos...
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 62
... er kann gar nicht genug von dem Grünzeug kriegen...
 

Anhänge

  • n2.jpg
    n2.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 59
und zu guter letzt, noch mal die Kükis...

... nu is aber gut für heute...
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 58
Klasse, Deine Bilder! Die Kükis sind super-niedlich! So winzig! Man kann sich gar nicht vorstellen, dass da mal so hübsche Vögel draus werden!
 
sweet!!

na geht doch!!!

aber muss man denn immer erst so rummeckern???

welch "schönheiten"!!! ;)

pass auf die füße auf!!!
das, was ich darüber in letzter zeit so gelesen hab, war nicht so doll!!!:k :k :k
 
Ja lilli,

das mit den Fehlstellungen der Füße hab ich auch gelesen... ich werde aufpassen. Auf den Fotos sieht das ja schon ein wenig komisch aus, ich denke aber das ist normal, sie können ihr Gewicht halt nicht halten, wenn sie so durch die Gegend flitzen. Wenn man sie aber hoch nimmt, so das sie die Füßchen nicht belasten, dann sehen sie völlig normal aus...

... ich werde aber aufpassen, bin gewarnt...
 
ist doch auch total süß... darfst hier ruhig hin und wieder mal ein Agaküken zeigen...
 
ich halte crossover in allen bereichen für wichtig.

da bin ich natürlich wieder beim nest:
die agas krallen im nest von beginn an, weil die zehen die ganze zeit angeregt und trainiert werden.

aber wenn die natur / der instinkt der henne/ das so zulässt bzw. sie das so macht, wird das hoffentlich seine richtigkeit haben.
vielleicht haben die vögel die fähigkeiten und instinkte aber in der gefangenschaft auch schon etwas "abgelegt".
und das könnte evtl. eine erklärung von fußmissbildungen sein.
 
@ lilli,

Du kannst mir ja ein Aganest per Post schicken, dann kann ich das einbauen... vieleicht rafft Sunny das dann...:D
 
Michael: Die Kükis sind ja schon ganz schön gewachsen! Und süüüüß sind sie...!
@ lilli: Das Aga- Küki schaut schon richtig frech aus!:D
 
Sorry das ich erst heute vorbeischau
:(

Total drollig die kleinen Kükis...natürlich auch das Agaküki!!!

Michael? Was ist das für ein wunderbares Gras, das du da für Nicki und Sunny parat hast?
 
Hallo Violetta,

das Gras gibts bei uns im Baumarkt, in der Pflanzenabteilung und nennt sich Katzengras. Ist als Ergänzungsfutter für Katztn gedacht und garantiert völlig unbehandelt... das schöne dabei ist, das es in dem Topf in dem es verkauf wird, ohne Erde wächst, ist die erste Pflanze dieser Art, die ich gekauft habe, wenn sie alle ist werde ich das mal untersuchen.. jedenfalls können die Racker so wenigstens nicht mit Erde schmeißen...:D
 
Danke für den tipp Michael,
werde auch mal bei uns im Baumarkt schauen obs Katzengras gibt :)
 
neue Fotos ihr wollt???

die Kleinen sind riesig geworden... leider hab ich sie noch nicht wieder gewogen...
 

Anhänge

  • nr1.jpg
    nr1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 51
leider verschwimmen die Fotos ohne Blitz morgens immer, da ist das Licht noch nicht so passend. Aber mit Blitzlich Fotografieren will ich sie auch nicht... also habt bitte Nachsicht...
 

Anhänge

  • nr11.jpg
    nr11.jpg
    21 KB · Aufrufe: 52
Thema: Sunny wird Mama, das erste Ei

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.275
frau hempel
frau hempel
W
Antworten
5
Aufrufe
1.106
ritter
R
W
Antworten
15
Aufrufe
2.880
Wölkchen
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Paulaner
P
N
Antworten
5
Aufrufe
934
Nikita 09
N
Zurück
Oben