Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Rudi im Baum seht ich leuchte auch
B

bjoern202

Guest
Rudi im Baum seht ich leuchte auch
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 95
Die Wellis dürfen nicht fehlen
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 87
Klasse Fotos
Deine Ziegen sind je ganz schon fleißig
... das sie jetzt schon deinen Weihnachtsbaum plündern .;

MEHR DAVON :D
 
Geschickt gemacht....... Sittiche als Baumdeko! Und ich Idiot habe mir kurz vor Weihnachten noch ein paar neue Kugeln gegönnt.....
Ich hätte ja auch Hermann, Henriette und den Rest der Sittichbande nehmen können! :D :D :D :p
 
Toller Baumschmuck, Björn :)
Was unsere Läufer nicht alles anstellen, dagegen sind die braven wellis ja gar nichts :D
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben