joe joe´s neue freundin ist da!

Diskutiere joe joe´s neue freundin ist da! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo alle zusammen, joe joe hat am sonntag eine neue freundin bekommen! er hat sie gleich angenommen, ohne schwierigkeiten sogar. sie...
L

los-carlos

Guest
hallo alle zusammen,

joe joe hat am sonntag eine neue freundin bekommen!

er hat sie gleich angenommen, ohne schwierigkeiten sogar.
sie vertragen sich sehr gut.

nur ein problem!!!
er kann niemand anders mehr leiden!!! :?
er greift nur noch an, alles was dem käfig zu nahe kommt wird gnadenlos angegriffen. ich muss zum füttern jetzt sogar handschuhe anziehen!
ich konnte nicht ein mal fotos machen.
wenn die zwei draußen sind darf sich niemend nähern, sonst gequieke und angriff!
ansonsten folgen sie einander und gehen auch freiwillig wieder ins käfig zum fressen und schlafen.
joe joe versucht die lucy ständig zu bespringen. sie wehrt ihn nicht ab.
hoffentlich ist das spiel nicht von dauer!!! 0l

lucy ist jetzt fünf tage da, und alles steht kopf!!!
sie ist ganz süß und ist eine ruhige kleine seele.
total das gegenteil von joe joe.

vielleicht weiß einer von euch rat!

wünsche allen noch ein gesundes neues jahr.

viele grüße von joe joe, lucy und carlos

ich versuche bei gelegenheit ein paar bilder zu machen.
bis dann :0-
 
Gratulation zum Neuzugang.

Oh ja, Bilder wären schön.

Vielleicht will er seine neue Freundin verteidigen, wenns sein muss auch mit Beißen.
Ich vermute, wenn er gemerkt hat, dass sie ihm keiner mehr wegnimmt, beruhigt er sich auch wieder.
 
Das legt sich wieder war bei einem Paar auch bei mir so.Das mit dem bespringen,kann ich mir nur so erkären.Er war ja die ganze Zeit alleine,da fehlt im ja auch was.Aber das wierd sich schon legen,bin ich mir sicher.Ja auf bilder sind wir ganz scharf,alles gute für deine 2 süßen.
 
gefährlich

hej carlos,

das hört sich ja gefährlich an!!!

da ist er aber sofort "in brutstimmung" gekommen, als er das madel bekommen hat!
bei einigen arten ist da eine erhöhte aggression ganz normal - es könnte ja sein, dass du ihm konkurrenz machst :D :~ :D

da werden wir wohl auch bald was von nestbau und so weiter lesen können....

und nun mal schnell her mit den fotos!!!!
 
Thema: joe joe´s neue freundin ist da!

Ähnliche Themen

J
Antworten
61
Aufrufe
5.320
jetzinger
J
Menue
Antworten
2
Aufrufe
822
Menue
Menue
Menue
Antworten
1
Aufrufe
845
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
9
Aufrufe
911
eric
E
Zurück
Oben