meine beiden springsittiche

Diskutiere meine beiden springsittiche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, ich habe mal folgende Fragen: Ich habe seit ca 3wochen ein ziegensittichweibchen und seit 4tagen ein männchen... Leider machen sie...
C

colon23w

Guest
Hallöchen,
ich habe mal folgende Fragen:

Ich habe seit ca 3wochen ein ziegensittichweibchen und seit 4tagen ein männchen... Leider machen sie so gar keine Anzeichen in irgendeiner Art zahm zu werden...
Könnt ihr mir da vielleicht einen Tip geben wie man das am Besten angeht...
ich will die Tierchen ja auch nicht verschrecken...
Gruß angie
 
Hi Angie
Herzlich willkommen bei uns.
Wenn Du Dich langsam bewegst, und mit den Geiern sprichst, werden sich die Sittiche schnell an Dich gewöhnen.
Aber drei Wochen, bzw vier Tagen haben sich die Vögel doch erstmal mit sich selbst zu beschäftigen. Du musst Geduld haben, und Dich erstmal hier durchlesen. Wenn Du Deine Sittiche " zähmen " willst, wende Dich am Besten ans Clickerforum, da lernste von Eilika und Ann wie es am Besten geht. Aber dat ist Ansichtssache.
Aber lese Dich im Forum erstmal RICHTIG durch

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: meine beiden springsittiche
Zurück
Oben