Bilder von euch

Diskutiere Bilder von euch im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Mann seht immer nur eure Vögel und wie seht ihr aus?
up´s,

ich habe ja auch auch telepathische Kräfte, wußte ich bis dato nicht. Also Ullrike hat recht, ich muß nur noch etwas hinzufügen.
Also der Heiko trägt offensichtlich auch gerne mal eine Amazone und die Irmgard einen Kakadu. Ansonsten sehe nur noch die Berufe von beiden, haben was mit Autos zu tun... mehr verrate ich aber nicht...:D
 
Bild ??
Von mir??
Aber ich bin doch (noch) kein Laufsittichhalter!!!

Nur Fan und Mitleser:D

Mal sehen, villeicht finde ich ja eins aus neuerer Zeit:D ;)
 
Das war letzten Sommer im Urlaub.
Geblendet von der Sonne.
 

Anhänge

  • avatar.jpg
    avatar.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 63
halloho, oooops, war lange nicht mehr hier :D hat sich ja viel getan ..:~
Ihr sammelt jetzt auch schon Bilders? 8o Ist das so eine Art Virus? Gibts ja schon fast in jedem Forum ...
Wärs nich lustiger, alle zusammen zulegen?
Na gut .. will ich mal kein Spielverderber sein.
Aber nich dass mir hinterher die dicken Beschwerden kommen :D

hmmm ... na dann ... :~
 

Anhänge

  • petra bearbeitet.jpg
    petra bearbeitet.jpg
    11 KB · Aufrufe: 64
Na dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen!:D
Wenn´s euch nichts ausmacht bekommt ihr dieselben Bilder wie die anderen auch...

übrigen´s: Irmgard 1,80 groß, grüne Augen und seit neuestem schwarz-rote Haare

Heiko:

1,85 groß, grau-grüne Augen, kurze dunkelblonde Haare (und ich finde sein Hemd gar nicht so außergewöhnlich... ist ein schönes dunkelrot...:~ )

Liebe Grüße Irmgard
 

Anhänge

  • heiko mit amazone.jpg
    heiko mit amazone.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 56
Und hier ein Bild von mir (sind übrigens aus dem Vogelpark Heiligenkirchen(war sehr schön, vielleicht könnte man sich da ja mal treffen? ist in der nähe von Detmold) ich hatte einen gehörigen Respekt vor dem Kakadu... zu dem Zeitpunkt waren nämlich die einzigen Vögel zu denen ich Kontakt hatte unsere Kanarienvögel.
 

Anhänge

  • schatz und der kakadu.jpg
    schatz und der kakadu.jpg
    26 KB · Aufrufe: 58
Hallo Irmgard,

das ich wußte doch, das ich den Kakadu schon mal gesehen hab. Ich komme gebürtig aus Bad Lippspringe, zu dem besagten Vogelpark fährt man von da aus 20 Min. und ich war schon oft da, als Kind immer mit meinem Vater und vor kurzem erst mit meiner Freundin und meiner Tochter. Da hatte ich auch einen der Kakadus und andere Vögel auf dem Arm...

willste mal sehen???
 

Anhänge

  • kaka.jpg
    kaka.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 53
und noch ein kleiner süßer Piepsi, das kleine Mädchen ist übrigens meine Tochter Ceyenne, die bei ihrer Ma lebt.
 

Anhänge

  • mitche.jpg
    mitche.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 54
Na dann will ich auch mal! Ebenfalls als Läufer-Fan, und Glanzsittichbesitzer.
Ich finde das Bild nicht so doll... aber was solls! Es ist vom November 2003.
 

Anhänge

  • korinna 001.jpg
    korinna 001.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 53
ja, genau so ist es richtig, hier müssen alle ihre Fotos abgeben, auch wenn sie nur manchmal mitlesen und selbst keine Läufer haben, nicht war Doris und Korinna und alle anderen auch...:D
 
Oooooch, Michael, Du hast aber eine süße Tochter!
Ein Treffen im Vogelpark Heiligenkirchen würde mir wohl auch gefallen!
Kommt eigentlich jemand von Euch im Mai mit zum "Forentreffen" nach Walsrode? Michael, für Dich z.B. ist es doch gar nicht soooo weit! Das wird bestimmt ganz nett!
 
Hallo,

da sind unsere telepathischen Kräfte doch glatt entarnt worden :D .

Das Hemd von Heiko find ich doch auch nicht schlecht, ich mußte doch nur "ordentliche visuelle Beschreibungen abgeben". Schön daß es noch mehr große Frauen gibt, bin 181cm.

Klasse finde ich auch daß dem Nachwuchs Tiere nahegebracht werden. Ich kenne Kinder die laufen schreiend weg wenn sich ihnen ein auch noch so zutrauliches Tier nähert.
 
Thema: Bilder von euch

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben