Bilder von euch

Diskutiere Bilder von euch im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Mann seht immer nur eure Vögel und wie seht ihr aus?
B

bjoern202

Guest
Mann seht immer nur eure Vögel und wie seht ihr aus?
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 117
Hi Björn,

dann will ich auch mal anfangen, wenn sich die andern net traun :D
 

Anhänge

  • viola2.jpg
    viola2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 112
Das bin ich bei unserer Maitour, man beachte die Buddel Schluck im getränkehalter:D
 

Anhänge

  • dscn9103fahrrad.jpg
    dscn9103fahrrad.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 106
oh mann

was ihr so alles wollt - na dann
ein (jugend)bild von mir:D
 

Anhänge

  • gerda99.jpg
    gerda99.jpg
    3 KB · Aufrufe: 102
*schluck*

..... ein Bild von mir???? *nochmal schluck*8o Wollt Ihr Euch das wirklich antun???:s ;)
 
Na klar wollen wir uns das antun. Wir gruseln uns jetzt gegenseitig.

Übrigens, bei den Wellis läuft auch eine "Bilder-Galerie", auch mit den Konterfeis von Leuten die keine Wellensittiche haben.
 

Anhänge

  • ich4.jpg
    ich4.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 91
Ja wir wollen ein Foto, das bei den Wellis weis ich. Wollte aber mal speziell die Leute bei den Läufer sehen:D . Aber danke für den hinweis, hätte ich ja auch machen können aber vergessen0l :0-
 
Oh wei.....

Also gut, das bin nun ich! :D Das Bild wurde heute morgen extra für Euch gemacht ! 8) :p
 

Anhänge

  • vanessa.jpg
    vanessa.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 87
Wow!!!

Das ist ja eine Bildqualität!!!! :(
 
@ Violetta: http://www.mainzelahr.de/smile/big/smily177.gif

@ all: ääähm.....- waren das jetzt schon alle??? Oder drückt sich wer???

Die Meisten von Euch habe ich mir übrigens gaaaanz anders vorgestellt ( ausser Michael :D ). Violetta: Dich z.B. mit dunklen Haare und ohne Brille.:D :s
Ist schon echt mal ne klasse Idee. Das bei den Wellis hab`ich auch schon gesehen.....- teilweise zum Totlachen!:p
 
Hallo, haben bei den anderen Aktionen zwar auch schon mitgemacht (bei den Kanarien gibt´s das auch schon), aber wir werden uns natürlich auch hier "veröffentlichen" wenn es erwünscht ist.

Vielleicht sollte man die Spannung auch etwas erhöhen...
Wie stellt ihr euch uns denn so vor??:)

Liebe Grüße

Irmgard
 
tja, Irmgard, schwer zu sagen. Ich würde sowieso daneben liegen, also zeigt euch...
 
nein, nein, nein!!

Sooo einfach will ich´s euch jetzt auch nicht machen:D
Mache jetzt Feierabend... habt also noch etwas Zeit bis zu hause mit allem fertig und noch mal vor dem Rechner bin:D

Bis nachher.
 
Ok, wenn Ihr Euch nicht traut, dann rate ich halt!
Aaaaalso: ca. 1,40m groß, laaaaaange blonde Haaaaaaare, grüne Augen, spitze Zähne und....... ach- mir geht die Fantasie aus!:D :D :p :p :S :0-
Also, nun los, spannt uns nicht länger auf die Folter!

Doris (Krabbi)! Wo bleibt denn Dein Bild?
 
Ach was,
ich kann viel besser raten (da telepathische Kräfte........).

Irmgard:

Du hast meistens rötlich gefärbte Haare und trägst gerne schwarze oder andere dunklere Kleidung. Die Größe und die Augenfarbe sehe ich gerade nicht so deutlich vor mir aber ich versuch´s mal: ca. 170cm groß und braune Augen.

Heiko:

Du hast mittel- bis dunkelblondes kurzes Haar, blaugraue Augen, trägst ebenfalls gerne schwarze Kleidung. Auffällige Hemden dürfen´s auch schonmal sein. Größe ca. 176cm.

Puh, diese visuellen Bilder sind nicht einfach. Jetzt muß ich mich erstmal etwas erholen.

Und, wie nah bin ich d´ran?
 
Oooooch Ulrike, das ist ja langweilig! Kennt Ihr Euch?
Ich hab ja auch nur funraten gemacht!:D
 
Thema: Bilder von euch

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben