Gewicht von Ziegensittichen

Diskutiere Gewicht von Ziegensittichen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, habt Ihr Eure Ziegensittiche eigentlich schon mal gewogen? Ich hatte sie vor kurzem auf der Waage. Das Resultat: Eddie - 88 g und...
Kati

Kati

Mitglied
Beiträge
146
Hallo,

habt Ihr Eure Ziegensittiche eigentlich schon mal gewogen?

Ich hatte sie vor kurzem auf der Waage. Das Resultat: Eddie - 88 g und Kuni - 60 g. Und wieviel wiegen Eure Ziegensittiche? :D :D :D

Übrigens: Kuni mit Ei wog damals 65 g ;) Aber sie hat endlich die Dauerlegerei überstanden und erholt sich jetzt seit 6 Monaten prächtig ...

Liebe Grüße
 
Hallo Kati,

habe unsere beiden racker noch nie gewogen, wird aber mal zeit :D

Unsere beiden heißen übrigens Mona und Eddi :D
 
:D :D :D Ist auch gar nicht so einfach, die wilde Bande auf die Waage zu bekommen. Aber mit Tricks wie Leckerlis oder Kisten (für meine Beiden immer interessant), geht das schon ...

Ist ja ein Ding, Violetta, dass Monas Männchen auch Eddi heißt :D ...

Habe Dir übrigens gerade eine ausführliche Mail geschrieben. Vielleicht hilft sie Dir ja weiter ...

Gruß
 
ähh

kati, du lockst sie auf die waage???

ich hätte ja gedacht, man fängt sie und hängt sie in einem beutelchen oder tuch an die hängewaage, oder tut sie in ein schüsselchen auf eine waage (so hab ich das mit den agaküken gemacht)...8o
 
Ach nö, Lilli, diese beiden hyperaktiven Piepser lassen sich bereitwillig mit Leckerli über die Waage "ziehen" ;) Da haben wir alle drei nicht den Stress mit dem Fangen :D
Und aus dem Küken-Alter sind die Beiden längst raus, dann wäre ein Beutel sicher eine super Alternative ...
 
daran müssen wir also noch bisschen
arbeiten...
eben hab ich glöckchen nach einer viertelstunde suchen gefunden: in einem aktenordner im regal wollte sie schlafen.
ich hab sie heute erst mittags aus dem käfig gelassen, da will sie nun nicht wieder rein!!!:k
erst die drohung mit dem kescher hilft 8o
 
Thema: Gewicht von Ziegensittichen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben