Belohnung

Diskutiere Belohnung im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, stand heute vor Sonnenblumen kernen... Welche nehmt ihr da ? die weißen, die schwarz-weißen oder die Geschälten??? Was kann man noch zur...
C

colon23w

Guest
Hallo,
stand heute vor Sonnenblumen kernen...
Welche nehmt ihr da ? die weißen, die schwarz-weißen oder die Geschälten???
Was kann man noch zur Belohnung geben??
Gruß angie
 
Hallo ich nehme immer die weißen und nich geschält, da fahren sie voll drauf ab. Diese bekommen sie immer als Belohnung und sonst nicht. Denke daran das wenn du zu viel davon fütterst deine lieben dick werden können. Finde einfach heraus was sie am liebsten essen und nehme das als Belohnung.
 
da kann ich björn nur zustimmen :)
die weißen sind supi. und unbesdingt die nicht geschälten nehmen, da sie damit auch ihren spieltrieb ausleben können und länger mit dem knacken beschäftigt sind :D
 
hmmm - lecker

meine suchen sich immer als erstes die vogelbeeren raus.

das mach ich jetzt immer vor ihnen, und damit lock ich sie!!! glöckchen holt sie sich so ca 30cm von mir entfernt landet sie dann. ich werde die entfernung nun langsam reduzieren...:D :~ 8o
 
Super lilli,

meine lieben die beeren auch über alles in der welt...die eignen sich auch prima als belohnung:D
 
????????????

Und wie soll ich das mit der Belohnung machen???? Ich meine, wenn ich dann im Sommer *wink zu Björn:0- * mit meinem Liegestuhl in meiner Voliere liege? :? Soll ich vorher baden gehen und anschließend ein Sonnenblumenkern und Vogelbeerenbad nehmen?8o :D
 
:( 8o Immer müsst Ihr von allem Fotos haben!!!!:(
:D Aber erst im SOMMER!!! :D Jetzt ist`s mir zu kalt! :s
 
So wie bei Ich bin ein Star holt mich hier raus wenn ihr das mit den Strausen gesehen habt:D :0-
 
re:Und wie soll ich das mit der Belohnung machen????

vanessa, wenn du da ernsthaft was wissen willst, guck mal beim clickertraining rein!!!

ist für hunde fast noch interessanter!:D


@björn
gibt es leute, die sich das angucken???
 
Thema: Belohnung

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
10
Aufrufe
1.260
Amazona
Amazona
M
Antworten
4
Aufrufe
880
Boracay
Boracay
B
Antworten
4
Aufrufe
1.967
Stephanie
Stephanie
Finkensittich † 2015
Antworten
6
Aufrufe
3.873
Bianca85
Bianca85
Zurück
Oben