Endlich die passende Partnerin für unseren Dicken gefunden

Diskutiere Endlich die passende Partnerin für unseren Dicken gefunden im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich bins mal wieder die Ziegenmama. Habe die ganze Zeit nichts von mir hören lassen, da wir ja solche Schwierigkeiten hatten eine...
Z

Ziegenmama

Guest
Hallo zusammen, ich bins mal wieder die Ziegenmama. Habe die ganze Zeit nichts von mir hören lassen, da wir ja solche Schwierigkeiten hatten eine Frau für Merlin zu finden.

Es ist irgendwie komisch aber wir glauben dass unser Merlin einen bestimmten Farbtypen bei Ziegenfrauen nicht leiden kann, nämlich gelb. Wir hatten 2 gelbe Damen die er sofort gehasst hat.

Nun haben wir eine freche "Schecken-Sally" so ihr Name! Sie ist 3 Monate alt, knallbunt, frech und scheinbar frühreif. Sie sind seit Sylvester zusammen und haben es letzte Woche schon getan. Naja ich denke mal sie ist ja noch nicht geschlechtsreif, daher wird da sicher nichts bei rum kommen (will ich auch möglichst gar nicht). Er füttert sie fleissig und die zwei machen alles zusammen.

Auf jeden Fall wollte ich euch das mitteilen, um auch mal wieder was zu berichten!

Hey Ziegenfreund, ich habe zwar die letzten Wochen nichts geschrieben habe aber Deine "ierfreuden" mit Spannung mitverfolgt. Ende des Monats müßtest Du dann ja das erste Ziegenbaby haben, bin sehr gespannt und drücke Dir alle Daumen!!!! Freue mich auf Fotos!!

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag
 
Hallo Ziegenmama,

schön das Du Dich mal wieder meldest.
Da hast Du es endlich geschafft eine süße für Deinen Merlin zu bekommen. Super das sie sich schon in einander verliebt haben. Das war bei meinen beiden überigens auch so...

Ach übrigens, der vorraussichtliche Schlupftermin ist Heute oder Morgen. Sunny hat ja am 1. Januar mit dem Brüten begonnen und nach ca. 20 Tagen schlüpfen dann die ersten Kükis. Heute ist der 20. Jan.
 
Schön das du wieder hier bist und dann noch mit so einer schönen Naricht:) . Wir freuen uns schon auf deine Bilder:D :0-
 
Thema: Endlich die passende Partnerin für unseren Dicken gefunden

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben