Flugbilder kann ja "jeder"...

Diskutiere Flugbilder kann ja "jeder"... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - ...aber wir haben eine höchst seltene Aufnahme vom UFO - Sittich!!! deutsche erst-Veröffentlichung!!!!
H

Heiko + Irmgard

Guest
...aber wir haben eine höchst seltene Aufnahme vom UFO - Sittich!!!

deutsche erst-Veröffentlichung!!!!
 

Anhänge

  • 02 034.jpg
    02 034.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 80
Und diese höchst seltene Gattung des Meckerkopp - Sittichs!!!
 

Anhänge

  • 02 032.jpg
    02 032.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 78
Nicht zu vergessen:

Der Astral - Sittich!!!
 

Anhänge

  • 02 020.jpg
    02 020.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 77
Hier der seltene Sonnenbad - Sittich
(im Hintergrund noch mal der Meckerkopp - Sittich in Aktion)
 

Anhänge

  • 02 029.jpg
    02 029.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 75
ehrlich so aufgenommen!!!

die sind nicht doppeltbelichtet, die sind original so!
 
Darf ich vorstellen, ein Greifsittich, verwandschaft zum Falken nicht ausgeschlossen :D
 

Anhänge

  • greisittich.jpg
    greisittich.jpg
    30 KB · Aufrufe: 66
...und zwei häufig anzutreffende Schreddersittiche, synchron klappts besser :D
 

Anhänge

  • schreddersitti.jpg
    schreddersitti.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 64
...und hier ein eher seltenes exemplar, der Spagatsittich :D
 

Anhänge

  • spagatsitt.jpg
    spagatsitt.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 53
Heiko, Irmgard, Violetta.... das sind wunderschöne Fotos. der Ufosittich ist echt klasse. Und der Greifsittich.....- hui, der sieht ganz schön gefährlich aus!
Violetta, kann das sein, das Deine Beiden keinen Schmuck mögen? Oder wollen sie nur Deinen Geldbeutel schonen?:D
 
Hallo Vanessa,

Schmuck lieben sie beide, aber Mona mehr...sie kaut ab und an an Ohrringen, Ringen, Halsketten liebt sie besonders, so wie Eddi. :D
 
Thema: Flugbilder kann ja "jeder"...

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.052
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
653
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben